Haus ist bekannt?
regional?
überregional?
außerhalb der USA?
bekannter Bewohner?
Nachrichten?
Film - TV - Kulisse?
Haus ist bekannt?
regional?
überregional?
außerhalb der USA?
bekannter Bewohner?
Nachrichten?
Film - TV - Kulisse?
Haus ist bekannt?
Gute Frage, tendenziell eher nein. Allenfalls regional.
regional? - s.o.
überregional?
außerhalb der USA? ![]()
bekannter Bewohner?
Nachrichten?
Film - TV - Kulisse?
(irgendwie)
Bewohner lebt noch?
Schauspieler?
- TV?
-Kino?
Sonstige Mediale Tätigkeit?
Politiker?
Wirtschaftsheini?
Wissenschaftler?
Mann?
Frau?
Haus liegt am Sunset Blvd?
Besitzer hat einen Stern am Hollywood Walk of Fame?
Bewohner lebt noch?
Schauspieler?
- TV?
-Kino?
Sonstige Mediale Tätigkeit? ![]()
Politiker?
Wirtschaftsheini?
Wissenschaftler? ![]()
Mann?
Frau? ![]()
Haus liegt am Sunset Blvd?
Besitzer hat einen Stern am Hollywood Walk of Fame? ![]()
Bewohner starb eines natürlichen Todes?
wenn nicht:
Suizid?
Mord?
Krankheit?
Nur zur Sicherheit (Weil ein erster Gedanke, der sich öfters als richtig, aber zu spät heraus gestellt hat, in dem Fall aber wohl falsch ist)
Robin Wlliams?
Gute Nacht.... oder: Was von der Nacht übrig ist
Bewohner starb eines natürlichen Todes?
wenn nicht:
Suizid?
Mord?
Krankheit?
Nur zur Sicherheit (Weil ein erster Gedanke, der sich öfters als richtig, aber zu spät heraus gestellt hat, in dem Fall aber wohl falsch ist)
Robin Wlliams? ![]()
Mein Antwortversuch scheitert leider am Zeichenlimit... ![]()
Robin Williams wäre auch mein erster Tipp gewesen, da ich einen relativ frisch verstorbenen Schauspieler vermute.
Daher:
Haus von Leonard Nimoy?
Robin Williams wäre auch mein erster Tipp gewesen, da ich einen relativ frisch verstorbenen Schauspieler vermute.
Daher:
Haus von Leonard Nimoy?
Korrekt. ![]()
Eigentlich wollte ich ja die Haustür einstellen, aber an die kam ich nicht ran bzw. hab nix gefunden. Es war eh schwierig, überhaupt frei zugängliche Bilder des Hauses von Leonard Nimoy zu kommen. Hier wurde ich dann fündig.
Dann geht es hiermit weiter:
Nur so am Rande:
DOCH! Und zwar nicht zu knapp! Sprecher für Dokus, Computerspieie, Animationsfilme, TV-Show-Host Reporter fürTV-Dokus. Hörbücher...
Leonard Nimoy - Wikipedia, the free encyclopedia
ZitatAlles anzeigenNimoy lent his voice as narrator to the 1994 IMAX documentary film, Destiny in Space, showcasing film-footage of space from nine Space Shuttle missions over four years time.
In 1999, he voiced the narration of the English version of the Sega Dreamcast game Seaman and promoted Y2K educational films.[46]
Together with John de Lancie, another actor from the Star Trek franchise, Nimoy created Alien Voices, an audio-production venture that specializes in audio dramatizations. Among the works jointly narrated by the pair are The Time Machine, Journey to the Center of the Earth, The Lost World, The Invisible Man and The First Men in the Moon, as well as several television specials for the Sci-Fi Channel. In an interview published on the official Star Trek website, Nimoy said that Alien Voices was discontinued because the series did not sell well enough to recoup costs.
In 2001, Nimoy voiced the role of the Atlantean King Kashekim Nedakh in the Disney animated feature Atlantis: The Lost Empire which featured Michael J. Fox voicing the lead role.
Nimoy provided a comprehensive series of voice-overs for the 2005 computer game Civilization IV. He did the television series Next Wave where he interviewed people about technology. He was the host in the documentary film The Once and Future Griffith Observatory, currently running in the Leonard Nimoy Event Horizon Theater at the Griffith Observatory in Los Angeles. Nimoy and his wife, Susan Bay-Nimoy, were major supporters of the Observatory's historic 2002–2004 expansion.[47]
In 2009 he voiced the part of "The Zarn", an Altrusian, in the television-based movie Land of the Lost, starring Will Ferrell.
Nimoy also provided voiceovers for the Star Trek Online massive multiplayer online game, released in February 2010,[48] as well as Kingdom Hearts Birth by Sleep as Master Xehanort, the series' leading villain. Tetsuya Nomura, the director of Birth by Sleep, stated that he chose Nimoy for the role specifically because of his role as Spock.
Nimoy was also a frequent and popular reader for "Selected Shorts", an ongoing series of programs at Symphony Space in New York City (that also tours around the country) which features actors, and sometimes authors, reading works of short fiction. The programs are broadcast on radio and available on websites through Public Radio International, National Public Radio and WNYC radio. Nimoy was honored by Symphony Space with the renaming of the Thalia Theater as the Leonard Nimoy Thalia Theater.
Europa?
Deutschland?
(Großraum) Gummersbach?
Freistehend oder Rest eines Stalles?
Tiertränke/ - brunnen? (komm gerade nicht auf den richtigen Namen. Beim einem Großvater gabs die Dinger früher im Stall für die Rinder.)
Deutschland? ![]()
(Großraum) Gummersbach? ![]()
Freistehend? ![]()
Rest eines Stalles? ![]()
Tiertränke/ - brunnen?
(komm gerade nicht auf den richtigen Namen. Beim einem Großvater gabs die Dinger früher im Stall für die Rinder.) Vielleicht meinst Du das Wort "Trog". Wobei ein Trog eher länglich ist.
Ne, ein Trog ist was andres. Die Kühe haben mit dem Kopf eine Platte betätigt, die dann Wasserfluss ausgelöst haben und den Behälter gefüllt haben. die Dinger sehen genau so aus, wie die auf dem Bild Heißen Tiertränke oder Wassertrog! Moderne Version: pollution_free_plastic_animal_watering_trough_cattle.jpg)
Nur zur Info... bzw zur Klärung, ob ich wirklich danben liege...
Ich will nicht ausschließen, dass das Objekt irgendwann einmal einem landwirtschaftlichen Zweck gedient hat, die aktuelle Verwendung an dieser Stelle ist aber eine andere.
Nur so am Rande:
DOCH! Und zwar nicht zu knapp! Sprecher für Dokus, Computerspieie, Animationsfilme, TV-Show-Host Reporter fürTV-Dokus. Hörbücher...
Ich war eher auf Medienbereiche fixiert, die komplett abseits von TV und Kino sind, also etwa Online-Medien. PC-Spiele sowie Bücher bzw Hörbücher hatte ich tatsächlich übersehen muss ich gestehen.
Im übrigen war er auch als Regisseur tätig. Nicht einmal unerfolgreich. Und auch als Autor hat er sich betätigt. Um Deine Liste noch zu erweitern. ![]()
Btt:
Pissoir?
Gedenkstein?
Sammeln von Wasser oder anderer Flüssigkeiten als funktionelle Aufgabe?
Steht aber auch alles im Link.. War aber eig nur als Ergänzung gedacht.... War ja eh zu spät, als ich dann doch auf die ruichtige Idee gekommen bin
Zur Frage:
Bleibt für mich fast nur:
Kunst?
Skulpturenpark?
- Ähnliches?
Pissoir? ![]()
Wir sind also bei Teil 3 der beliebten Reihe "Wo steht das Klo?".
Gedenkstein? ![]()
Kunst?
(Es ist höchstens eine Kunst das Ding im besoffenen Zustand zu treffen.
)
Skulpturenpark? ![]()
- Ähnliches? ![]()
Steht es an einem Ort, der regelmäßig (vierteljährlich, , monatlich o.ä.) zur Versammlung von Gruppen / Massen von Menschen ist, etwa für Veranstaltungen wie "Rock am Ring", "Wacken" oder Jahrmarkt / Kirmes, Pfadfindertreffen?
Nördlich des Main?
Westlich von Melsungen?
Ort mit...
...weniger als 5.000 Einwohnern?
...mehr als 50.000 Einwohnern?