• Der war schon fast zu einfach (Hab auf die schnelle nur eine englische Seite gefunden, weil ich mal wieder englsiche Suchbegriffe eingegeben hab.... Seltsamerweise finde ich bei der Google - Bildersuche mit deutschen Suchbegriffen viel zu viel "Müll", der mit meinen eingegebene Suchbegriffen nichts zu tun hat..."bus stop table art" war erfolgreich)

The Giant's Banquet - bus stop in Liberec (Czech Republic)

Liberecky kraj, Czech Republic

Künstler: David Cerný

Standort:

"U zdi" bus stop / Autobusová zastávka
    Sokolská street
    Liberec
    Czech Republic

The Giant's Banquet - bus stop in Liberec (Czech Republic) - Artistic Bus Shelters on Waymarking.com

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Diesmal hatte ich gleich die richtigen Ideen für die Suche :D

Hole-in-One! YES! (Ohne Pfuschen!)

EDIT (Freitag)

Arcosh? Kein Applaus?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (27. Juni 2014 um 21:59)

• Europa? :D
    West? :D

Aussichtsplattform(auch wenn die Aussicht nach hinten nicht so dolle ist)? :nein:
    Museumsdach? :nein:

• Belgien?
    Deutschland?
    Frankreich?
    Liechtenstein?
    Luxemburg?
    Monaco?
    Niederlande?
    Österreich?
    Schweiz?

Dach öffentlich zugänglich?
    kostet Eintritt?
    architektonische Besonderheit?

• Niederlande? :D

Dach :nein: öffentlich zugänglich? :D
    kostet Eintritt? :D
    architektonische Besonderheit? :D

• Amsterdam? :D

Industriebauwerk? :nein:
    Sturmflutwehr? :nein:
    gehört zu den Deltawerken? :nein:

• Amsterdam Noord? :D

• Dazu finde ich keine Info...

Ich hab bei "Maps" eine Namen, der ist aber nicht auf der Liste...

Steht aber auf keienr der Setien zu dem Objekt...

Buikslotermeer? Eventuell

• Na vielleicht dann diese Stadtviertel....
    Banne Noord und Zuid?
    Bloemenbuurt?
    Jeugdland?
    Markengouw?
    Oostzanerwerf?
    Terrasdorp Hogeland?
    Tuindorp Nieuwendamm?
    Tuindorp Oostzan?
    Twiske Kadoelen?
    Vogelbuurt?
    Van der Pekbuurt?

• Nix bekanntes dabei... auf dem Kartenausschnitt, den ich gerad offen hab, seh ich aber

Van der Pekbuurt

zumindest in der Nähe...

(Versuchs mal über die Funktion des Gebäudes, oder Bauträger und sowas, weniger über den Ort.... Da eine ergibt sich aus dem Andren...)