• ex-Bewohner war bekannt?
    regional?
    Überregional?
    International?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• County....
    Albany?
    Big Horn?
    Campbell?
    Carbon?
    Converse?
    Crook?
    Fremont?
    Goshen?
    Hot Springs?
    Johnson?
    Laramie?
    Lincoln?
    Natrona?
    Niobrara?
    Park?
    Platte?
    Sheridan?
    Subiette?
    Sweetwater?
    Teton?
    Uinta?
    Washakie?
    Weston?

• Fertig gefeiert?

Mir fehlt noch der Zweck des Gebäudes!

Wohnhaus?
    -reines?

Gewerbliche Nutzung?

Besitzer war:

Privat?
    Öffentlich?
    Stiftung?

EDIT:

nächster Ort ist

Rawlins?
    Saratoga?
    Riverside?
    Sinclair?
    Hannah?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (11. Mai 2014 um 02:07)

• Fertig gefeiert?

Gab es etwas besonderes zu feiern? Das Freibier gibt es doch erst zur Meisterschaftsfeier in 14 Tagen. :cool:

Wohnhaus? :nein: (Das gesuchte Gebäüde im Vordergrund wird nicht als Wohnhaus genutzt, aber eventuell eines der nebenstehenden Gebäude.)

Gewerbliche Nutzung? :D

Besitzer war:
    Privat? :D

nächster Ort ist
    Rawlins? :nein:
    Saratoga? :nein:
    Riverside? :nein:
    Sinclair? :nein:
    Hannah? :nein:

• Arcosh - es hätte einen gewissen Charme, wenn ihr am letzten Spieltag dem THW die Hilfe von letzter Saison zurückerstatten würdet. ;)

Google Earth Bild?
    steht im Web zum Verkauf?

nächste Stadt/Ortschaft ist > 50 km entfernt?

Beherbergungsbetrieb?

• Arcosh - es hätte einen gewissen Charme, wenn ihr am letzten Spieltag dem THW die Hilfe von letzter Saison zurückerstatten würdet. ;)

Gegen Minden und Göppingen mag der VfL Gummersbach ganz gut ausgesehen haben, aber ich wage zu behaupten ein Punkt gegen die Löwen wird ein wenig schwieriger als der Erfolg der Zebras beim TVG. ;)

Google Earth Street view Bild? :D
    steht im Web zum Verkauf? :)(Ich habe keine richtige Immobilien-Annonce gefunden, aber im Netz finden sich Angaben zur Preisvorstellung und Kontaktdaten.)

nächste Stadt/Ortschaft ist > 50 km entfernt? :nein:

Beherbergungsbetrieb? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (11. Mai 2014 um 10:11)

• Das wäre dann aufgrund der schwereren Aufgabe eine Rückzahlung mit Zinsen. ;) Ich glaube ja auch nicht daran, aber Du mußt zugeben, das hätte irgendwie was. Da würde man noch in 10 Jahren von reden. :D

nächst gelegene Stadt...
    >25 Kilometer?
    Baggs?
    Dixon?
    Elk Mountain?
    Grand Encampment?
    Medicine Bow?
    Arlington?
    Ryan Park?
    Savery?
    Walcott?

• Das wäre dann aufgrund der schwereren Aufgabe eine Rückzahlung mit Zinsen. ;) Ich glaube ja auch nicht daran, aber Du mußt zugeben, das hätte irgendwie was. Da würde man noch in 10 Jahren von reden. :D

Ja, das hätte eine änhliche Dimension wie das DHB-Pokal-Viertelfinale 2010 :rollin:
    *mit einem breiten Grinsen im Gesicht verträumt in Erinnerungen schwelg*

nächst gelegene Stadt...
    >25 Kilometer? :nein:
    Medicine Bow? :D

• Zitat

Ja, das hätte eine änhliche Dimension wie das DHB-Pokal-Viertelfinale 2010

Da kann ich mich gar nicht nicht mehr dran erinnern! ;)
    Schmerzliche Dinge vergisst man eher.

> 10 KM?
    > 5 KM?

nördlich von Medicine Bow?
    östlich?
    westlich?
    südlich?

Ich verschwinde jetzt erstmal, mal schauen wer bis heute Abend abgestaubt hat. :hi:

• Na, wenn Sport1 beim TA immer Werbung bringt ist Zeit für GE: Como Bluff, Fossil Cabin Museum

Eine kleine Spritztour auf der US 30? Die Antwort ist natürlich richtig. :bigok:

Das Haus wurde 1932 aus 5796 Dinosaurierknochen aus der nahe gelegenen Fundstelle Como Bluff errichtet und ist ein Museum zu ebendiesem Thema.

• Hach, was für ein schönes Video! Das war ein Spiel! 60 Minuten Bombenstimmung in der EHH.. Hoffentlich gucken die Spieler da bis zum 25. noch recht häufig... Die fassungslosen Blicke der Kieler war in Gold nicht aufzuwiegen!

(Ich hab mal wieder bei dem Rätsel nicht auf auf meine Eingebung gehört: Museum hatte ich schon früh, hab mich aber nicht getraut...)

Europa?
    Deutschland?
    Nordamerika?

Gedenkstätte?

Statue stellt eine:
    konkrete Person dar?
    steht stellvertretend für eine Gruppe?

• Europa? :D
    Deutschland? :nein:

Gedenkstätte? :/:In gewisser Weise schon (s.u.); ist aber kein Friedhof oder dgl.

Statue stellt eine:
    konkrete Person dar? :D
    steht stellvertretend für eine Gruppe? :nein:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W