• Kundschaft sind vorwiegend
    -Camper?
    -Bootsfahrer?
    -Badegäste?
    -Laubenpieper?

Ortslage Karolinenhof?
    Ortslage Siedlung Schmöckwitz?
    Ortslage Schmöckwitzwerder?
    Ortslage Rauchfangswerder?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (5. Mai 2014 um 15:41)

• DCC Mimimarkt?

Sosnt find ich keine Namen...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Mein Tastatur scheint heut zu klemmen, das sollte natürlich ein MIBIMARKZ werdenI (Spaß beiseite: Minimarkt natürlich) Wollte eig nicht abstauben, aber ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen ... Ich muss noch erst gründlich gucken, was ich nehme, kann ein wenig dauern .... Aber bis zum Frühstück bin ich fertig...

Hab da ein paar Ideen, aber ich hab da noch keine Fotos, außer abseitigen, die eventuell berechtigt kritisiert würden...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Europa? :D
    Deutschland? :D
    NRW? :D
    RB Köln? :D

Oberbergischer Kreis? :nein:
    Morsbach? :nein:

(nee nicht schon wieder! Hatte noch einen aus der näheren Region, aber den hab ich mittlerweile auf Eis gelegt. Näher we RB Köln trau ich mich bei dir nicht mehr! :lol: )

Pförtnerhäuschen? :D (obwohl.... Der "Pförtner" dort hätte das nicht so genannt, aber eig ist es eines...)

Stillgelegte/s/r :D
    -Bergwerk? :nein:
    -Industrieanlage? :nein:
    -Freizeitpark? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (6. Mai 2014 um 03:45)

• ehemaliges Bundeswehrgelände? :nein:

Einwohnerzahl der Stadt?
    < 100.000 :D
    < 50.000
    < 20.000
    < 10.000 :D

kommt drauf an, wo man das jetzt genau zu rechnet. Gesamtstadt/Gemeinde oder Stadtteil/Gemeindeteil

• ehem. Kaserne alliierter Truppen?
    -britisch?
    -belgisch?
    -kanadisch?
    -polnisch?
    -dänisch-norwegisch?

Städteregion Aachen?
    Kreis Bergheim?
    Kreis Bonn?
    Kreis Düren?
    Erftkreis?
    Kreis Euskirchen?
    Kreis Heinsberg?
    Landkreis Köln?
    Rhein-Erft-Kreis?
    Rheinisch-Bergischer Kreis?
    Rhein-Sieg-Kreis?
    Siegkreis?
    Kreisfreie Stadt:
    -Aachen?
    -Bonn?
    -Köln?
    -Leverkusen?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• ehem. Kaserne alliierter Truppen? :D

-belgisch? :D

Rhein-Sieg-Kreis? :D