• Für D (vieleicht abgesehen von SH) steht die Schüssel vielleicht etwas zu steil. Und das Kabelwesen ist bei solch einem neuen Haus auch besser verlegt.

Dänemark?
    Südschweden?
    Skandinavien?
    Nordeuropa?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (15. April 2014 um 23:50)

• Dänemark?

Südschweden?

Skandinavien?

Nordeuropa?

alles :nein:

Ihr könnt ja nochmal überlegen was die Schüsselstellung noch so alles verrät ;) , ich geh jetzt erstmal schlafen.
    Gute Nacht! :hi:

• Das könnte auch heißen, das unser Hirn wieder automatisch eine Richtung vorgibt, die so nicht richtig ist... also die Antenne zeigt nicht nach Süden...

Oder

Die Antenne ist auf einen etwas exotischeren Satelliten ausgerichtet.

Osteuropa

-Polen

Südeuropa

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• -Polen? :D

Festland? :D

Wohnhaus? :/: in gewisser Weise schon

Bekannter (ehemaliger) Besitzer? :nein: mir zumindest völlig unbekannt

Unternehmer? :/: in gewisser Weise schon

Politiker? :nein:

Sportler? :nein:

Handballer? :nein: obwohl ich die Hobbies nicht kenne ;)

Privates Wohnhaus? :nein:

• Dann bleibt fast nur noch

Ferienwohnung/haus?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Wojewodschaft

Hinterpommern
    Pommern
    Ermland-Masuren
    Podlasien
    Kujawien
    Masowien
    Lodz
    Lublin
    Grosspolen
    Lubuskie
    Niederschlesien
    Oppeln
    Schlesien
    Kleinpolen
    Untere Karpaten
    Swietokryski

• Du wirst sehen: Wegen des Elevationswinkels der Schüssel :cool: engt sich das ein auf

Hinterpommern?
    Pommern?
    Ermland-Masuren?

Wenn es ein Beherbergungsbetrieb sein sollte, gibt es dafür
    - einen eigenen Intenetauftritt?
    - auf einer Vermittlungsplattform?

Wassernähe?
    Küstennähe?

Gibt es in der Nachbarschaft noch weitere derartige Einrichtungen?

edit:
    Hej Sprotte, hoffe dir geht's gut!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (17. April 2014 um 19:15)

• Sprotte????? HUHU!

• Tut mir leid ich hatte die letzten beiden Tage wirklich keine Zeit. :rotwerd:

Ferienwohnung/haus? :nein: die Richtung stimmt aber irgendwie
    Ermland-Masuren? :D

Wenn es ein Beherbergungsbetrieb sein sollte, gibt es dafür
    - einen eigenen Intenetauftritt? :D
    - auf einer Vermittlungsplattform? :/: zumindest wird es auch anderweitig erwähnt

Wassernähe? :/: nicht unmittelbar
    Küstennähe? :nein:

Gibt es in der Nachbarschaft noch weitere derartige Einrichtungen? :D

• Ich spiele eigentlich nicht mit, wurde aber durch Masuren angesprochen, weil ich einen Tipp erhoffte für eine Unterkunft, von der aus man auf Wisenterkundung gehen kann. ;)
    Ist es die Pension Evas Storchennest in Faryny?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich spiele eigentlich nicht mit, wurde aber durch Masuren angesprochen, weil ich einen Tipp erhoffte für eine Unterkunft, von der aus man auf Wisenterkundung gehen kann. ;)
    Ist es die Pension Evas Storchennest in Faryny?

Jetzt spielst Du mit! :D :hi:
    Ja das ist Evas Storchennest und zwar die neue Pension! :bigok: Glückwunsch! :respekt:

• Danke, aber ich stelle meine Aufgabe frei, ich weiß noch nicht mal, wie ich hier ein Bild hochlade, ohne es zu verlinken. ?(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenn du auf Antwort klickst, hast du unten unter dem Eingabefeld "Smileys" "Eisntellungen" "Dateianhänge"

Unter Dateianhänge kansnt du eine Bild von deiner Festplatte hochladen.

OBEn über dem Eingabefeld hast du eine "Sonne", wenn du da mit der Maus drübergehst, kgiegst du angezeigt "Bidl einfügen"

GANZ LEICHT!

Nicht GANZ so leicht ist es, ein Bauwerk zu finden, das wir nicht auf Anhieb finden. Ist nicht dringend, lass dir ruhig Zeit.

Notfalls nehmen wir auch ein Link, aber da ist nicht so gut, weil man da leicht Daten finden, die auf das Gebäude hin deuten. Lass dir Zeit...

Sosnt müssen wir uns nämlich hier "zanken" wer weiter macht... :D:D:D

"Mit gefangen, mit gehangen"

• Danke schön für die Erklärung!
    Aber nein, ich möchte nicht mitmachen, entschuldigt, dass ich da so reingeplatzt bin. Ich sag einfach: Südkreishirni macht weiter! :hi: