• Naturpark?
    Campingplatz?
    - auch zum Zelten?

:nein:

Nicht wirklich...

Für Naturpark könnte man ein vorsichtiges :) geben... aber nicht im eigentlichen Sinne des Wortes. Zelt im entfernten Sinne, aber nicht mit den selbst mitgebrachten..... guck mal auf die Form der Hütten... Campingplatz aber definitiv nicht.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Goulburn? :D

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Yurt Farm?

:jump::respekt:

Das war sogar die selbe Seite. wo ichs her hatte...

• Sprotte, Sprotte, ich ahne, du willst uns veräppeln! Würde ich doch nie! :cool:
    Schneit es in Australien eigentlich? Keine Ahnung, aber es gab Australier, die in Sotschi antraten.

Australien, Neuseeland und Tasmanien :nein:

• Jetzt weiß ich, was meinen Verdacht erregte! Kommst du drauf, wenn ich jetzt frage ?( Nööh, aber es scheint auf jedenfall verräterisch zu sein. 8o

Südafrika? :D dafür schon mal :respekt:

• Soviel zum Thema "Veräppeln"!
    Bei der Farbkombination grün-gelb klickte es wohl, berechtigt oder nicht. Ist das hinter dem Sonnenschirm eine Fahne oder nur Zufall?

Ist das ein Ziel für Trekkingtouren/Wandertouren?
    Schaut man hinter der Mauer ins Tal hinunter?
    Ist im Hintergrund
    - nur blaue Ferne zu erkennen?
    - eine Horizontlinie Himmel-Wasser?

Ist das Haus eine Berghütte?
    - ein Hotel?
    - ein Restaurant?

Sind wir höher als 1000 m?
    - 1500 m?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Soviel zum Thema "Veräppeln"! Das war das einzige Foto davon, das ich finden konnte - der Schnee ist nur Zufall ;)

Bei der Farbkombination grün-gelb klickte es wohl, berechtigt oder
    nicht. Ist das hinter dem Sonnenschirm eine Fahne oder nur Zufall? ?( Ich halte das nicht für eine Fahne und ob die Farbkombi absichtlich gewählt wurde - keine Ahnung.

Ist das ein Ziel für Trekkingtouren/Wandertouren? :D Auch, aber lange nicht ausschließlich

Schaut man hinter der Mauer ins Tal hinunter? :nein: Hinunter schaut man, aber nicht ins Tal.

Ist im Hintergrund
    - nur blaue Ferne zu erkennen? :nein: nicht nur
    - eine Horizontlinie Himmel-Wasser? :D auch, aber nicht nur

Ist das Haus eine Berghütte? :( könnte man vllt so nennen
    - ein Hotel? :nein:
    - ein Restaurant? :D

Sind wir höher als 1000 m? :D
    - 1500 m? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von KielerSprotte (30. März 2014 um 01:15)

• Das Restaurant auf der südlichen Aussichtsplattform des Tafelberges, Kapstadt

Namen hab ich keine gefunden

• Sag ich doch: הר השולחן

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (30. März 2014 um 18:47)