• Bärenhofkapelle Titisee der ev. Andreasgemeinde Feldberg, klein und versteckt im Neubaugebiet auf dem Gelände des ehem. Bärenhofs.
    Bin schon oft auf der B31 hundert Meter entfernt dran vorbeigefahren, habe aber noch nie darauf geachtet; das nächste Mal vielleicht.

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, auch wenn ich keinen 100%-Beleg dafür habe und stelle mal das hier ein:

• Steht das Bauwerk noch? :D
    Ist es seit dem Foto deutlich umgebaut worden?
    Katholisch?
    Evangelisch? :D
    Kirche?
    Kapelle? :D

St. Jobstkapelle? :nein:

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Bärenhofkapelle Titisee der ev. Andreasgemeinde Feldberg, klein und versteckt im Neubaugebiet auf dem Gelände des ehem. Bärenhofs.
    Bin schon oft auf der B31 hundert Meter entfernt dran vorbeigefahren, habe aber noch nie darauf geachtet; das nächste Mal vielleicht.

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, auch wenn ich keinen 100%-Beleg dafür habe und stelle mal das hier ein:

Perfekt! Wäre mir aber auch nie aufgefallen, würde nicht eine Kollegin direkt daneben wohnen.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Nordamerika? :D
    Museum? :D
    In dem Gebäude wird etwas ausgestellt? :D
    Gebäude wird geschäftlich genutzt? ?( nebenbei
    In Firmenbesitz? :D Sicher, aber nicht Anhängsel von irgendwelchen anderen Firmen.
    In Privatbesitz? :D Sicher, aber nicht von einer einzelnen Person.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Alabama

Alaska

Arizona

Arkansas

Kalifornien

Colorado

Connecticut

Delaware

Florida

Georgia

Hawaii

Idaho

Illinois

Indiana

Iowa

Kansas

Kentucky

Louisiana

Maine

Maryland

Massachusetts

Michigan

Minnesota

Mississippi

Missouri

Montana

Nebraska

Nevada

New Hampshire

New Jersey

New Mexico

New York

North Carolina

North Dakota

Ohio

Oklahoma

Oregon

Pennsylvania

Rhode Island

South Carolina

South Dakota

Tennessee

Texas

Utah

Vermont

Virginia

Washington

West Virginia

Wisconsin

Wyoming

• Bitteschön:

Das ist die Île d'Or, welche vor der französischen Riviera gelegen ist. Sie gehört geographisch zur Hafenstadt Saint-Raphael, welche ja auch durch den Handball bekannt ist.

• Das ist die Île d'Or, welche vor der französischen Riviera gelegen ist. Sie gehört geographisch zur Hafenstadt Saint-Raphael, welche ja auch durch den Handball bekannt ist.

:bigok: Richtig!

Bei Saint-Raphael würde ich den Spielern sogar glauben, dass sie wegen der guten Luft dorthin wechseln. :D