ZitatO?riginal von Felix0711
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Nana, keine falsche Fährte legen. Spanien war doch schon klar, oder habe ich das falsch verstanden? ![]()
ZitatO?riginal von Felix0711
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Nana, keine falsche Fährte legen. Spanien war doch schon klar, oder habe ich das falsch verstanden? ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Nana, keine falsche Fährte legen. Spanien war doch schon klar, oder habe ich das falsch verstanden?
Oh Sch...eibenkleister, da bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer gewesen... ![]()
Hoffentlich beendet Jenny bald dieses Theater indem sie ein neues Bild postet. ![]()
Na dann legt Robrie doch erst richtig los!
ZitatOriginal von Arcosh
Hoffentlich beendet Jenny bald dieses Theater indem sie ein neues Bild postet.
Das überlasse ich jedem ,der gerade Lust dazu hat ![]()
Ich pausiere bis zum 01.09 !!!
Bis dann !!!
ZitatOriginal von Jenny
Das überlasse ich jedem ,der gerade Lust dazu hat
Dann stelle ich mal etwas rein:
Wer kennt das hier:
Das müsste das Joliet Correctional Center (ein Gefängnis in Joliet, Illinois) sein. Das Gefängnis wurde 1858 errichtet und konnte ursprünglich 761 Insassen aufnehmen. Somit war es zur damaligen Zeit das größte Gefängnis der USA. Budgetkürzungen und der marode Zustand der Gebäude führten schließlich im Februar 2002 zur Schließung des Gefängnisses.
Neben seinem eigentlich Zweck diente das Joliet Correctional Center auch als Kulisse für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen, wie z.B. "Blues Brothers" und "Prison Break".
Ich dachte schon es sei zu einfach - aber ich hatte mir grade Blues Brothers reingezogen und dachte das wäre etwas.
Dann versuche ich mein Glück mit diesem Bauwerk:
Europa?
Deutschland?
An einem See?
Fluß?
Europa? ![]()
Deutschland? ![]()
An einem See? ![]()
Fluß? ![]()
Nordamerika ?
Südamerika ?
Nordamerika ? ![]()