alte Bundesländer ?
neue Bundesländer ?
Bauwerkrätsel
-
-
Bayern?
Schwaben?
Oberpfalz?Stadt > 20.000 Einwohner?
-
alte Bundesländer ?

neue Bundesländer ?
Bayern?

Schwaben?
Oberpfalz?
Stadt > 20.000 Einwohner?

-
Dann würd ich sagen, das ist das Ostentor in Regensburg?
-
Ärgerlich.
Ich hatte mich schon gewundert, da ich dachte, dass bei Herkunft Regensburg gestanden sei. Tja, hätte ich nur mal recherchiert, statt nur nachzufragen. Das hat man davon, wenn man seiner Erinnerung nicht komplett vertraut.
-
Also lag ich richtig?
Dann hier ganz hoch offiziell und regelkonform - mein Bild:
-
Das ist St.Georges Chapel von Schloss Windsor! England! Ich suche aber erst morgen gegen Abend ein neues Bild!

Gute N8!
-
Zitat
Original von OpenSky
Dann würd ich sagen, das ist das Ostentor in Regensburg?So schaut´s aus, war dann wohl doch zu einfach

Kacid: Hmm, eigentlich nicht, aber Rottenburg ist garnicht soweit von Regensburg entfernt. Demnächst wird´s auch so sein...
-
Dann gehts mal weiter... Hoffe, es ist nicht wieder zu einfach!
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Ich suche aber erst morgen gegen Abend ein neues Bild!ZitatOriginal von Schnelle Mitte
Heute, 14:59
Dann gehts mal weiter... Hoffe, es ist nicht wieder zu einfach!Interessant, was bei Studenten so alles unter "Abend" läuft. Dabei hat der Tag doch gerade erst angefangen...
-
Zitat
Original von Felix0711
Interessant, was bei Studenten so alles unter "Abend" läuft. Dabei hat der Tag doch gerade erst angefangen...
Falsch - für den wirklich wahren Studenten läuft 15 Uhr nicht unter "Abend" sondern unter "Zeit mal aufzustehn"...

Zum Bild:
Deutschland?
Österreich? -
Zitat
Original von OpenSky
Falsch - für den wirklich wahren Studenten läuft 15 Uhr nicht unter "Abend" sondern unter "Zeit mal aufzustehn"...

Zum Bild:
Deutschland?
Österreich?Ihr wisst ja gar nicht in welcher Zeitzone ich mich befinde!! Und da war es bzw ist es schon Abend!

Deutschland?

Österreich?
-
Alte Bundesländer?
Südlich der Elbe?
Südlich des Main? -
Zitat
Original von Arcosh
Alte Bundesländer?
Südlich der Elbe?

Südlich des Main?
-
Baden?
Württemberg?
Bayern? -
Zitat
Original von Arcosh
Bayern?
-
Regierungsbezirk Oberbayern?
Regierungsbezirk Niederbayern?
Regierungsbezirk Oberpfalz?
Regierungsbezirk Oberfranken?
Regierungsbezirk Mittelfranken?
Regierungsbezirk Unterfranken?
Regierungsbezirk Schwaben? -
Zitat
Original von Arcosh
Regierungsbezirk Oberpfalz?
-
Das ist das Schloss der Fürsten von Thurn und Taxis in Regensburg?
-
Schloss St. Emmeram in Regenburg?
Es ist der Wohnsitz der Angehörigen der Familie von Thurn und Taxis und das größte Schlossensemble in Europa. Das aus dem 8. Jahrhundert stammenden Kloster Sankt Emmeram wurde 1810 vom Fürstenhaus Thurn und Taxis erworben und zur Residenz ausgebaut.
Edit: Mist, da hat die Recherche zu lange gedauert.

-