• Thailand? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Deutschland ? :D

BW ? :nein:

Bayern ? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Eko-Haus ist ein japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf. In den 1970er Jahren entdeckten die Japaner das linksrheinische Düsseldorf, insbesondere Niederkassel, für sich als Wohnort. Am Niederkasseler Kirchweg bauten sie 1973 eine japanische Schule und in der Nähe 1993 ein Kulturzentrum, das Eko-Haus, das den einzigen buddhistischen Tempel der Shinlehre Europas und ein traditionelles japanisches Teehaus beherbergt.

Gesucht ist das mittlere Gebäude mit der roten Tür:

• GB?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Da denkt man, dass das Rätsel eine besonders hohe Hürde für Arcosh darstellt (Düsseldorf) - und dann sowas ;)

England?
    Schottland?
    Wales?
    Nordirland?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Greater London?
    South East England?
    South West England?
    West Midlands?
    North West England?
    North East England?
    Yorkshire and the Humber?
    East Midlands?
    East of England?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Berkshire?
    Buckinghamshire?
    East Sussex?
    Hampshire?
    Isle of Wight?
    Kent?
    Oxfordshire?
    Surrey?
    West Sussex?

Brighton and Hove?
    Medway?
    Milton Keynes?
    Portsmouth?
    Southampton?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Swan Pub, Southbar, Banbury?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• < 5.000 EW?
    < 10.000 EW?
    < 15.000 EW?
    < 35.000 EW?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hab ein Foto von dem Türschild gefunden :lol:

Gegenüber der Christuskirche, Oxford, England, befindet sich der Alice's Shop in der St Aldate Street.

It was formerly frequented in Victorian times by Alice Liddell, the inspiration for Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass and What Alice Saw There, who used to buy sweets there. She lived at Christ Church with her father Henry Liddell, who was Dean of the College and Cathedral.

Es ist heute ein Andenkenladen an Alice, die Adresse ist 83 St Aldates Oxford OX1 1RA.

MfG Felix0711

Harald Schmidt