• Doch!

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mitteleuropa? :D
    Deutschland? :nein:

Öffentliches Gebäude? :D
    Kulturelle Einrichtung? :nein:
    Museum? :nein:
    Theater? :nein:
    Universität/Hochschule? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Österreich? :D (hervorragend kombiniert!)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Salzburg ?
    Sonstwo ?

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Europa?
    Nordamerika?
    Südamerika?
    Afrika?
    Australien?
    Asien?

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Fabrik?
    öffentliches Gebäude?

Argentinien?
    Bolivien?
    Brasilien?
    Chile?
    Kolumbien?
    Equador?
    Falklandinseln?
    Guyana?
    Französisch-Guyana?
    Paraguay?
    Peru?
    Trinidad und Tobago?
    Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln?
    Uruguay?
    Venezuela?

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Museu de Arte de São Paulo

Es wurde am 2. Oktober 1947 von Assis Chateaubriand und Pietro Maria Bardi gegründet. Die Ehefrau Bardis, die berühmte italienische Architektin Lina Bo Bardi, gestaltete den Museumsneubau, der am 7. November 1968 in Anwesenheit von Elizabeth II. eröffnet wurde. Da von der Avenida Paulista, an der das neue Gebäude steht, der Blick auf die Innenstadt freibleiben sollte, wird das Gebäude von vier Stahlträgern schwebend getragen. Der Platz unter dem Bau ist bis heute öffentlicher Raum mit zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. einem Antiquitätenmarkt, der immer Sonntags stattfindet.

Das MASP ist das wichtigste Kunstmuseum Brasiliens mit einer umfangreichen Sammlung an Gemälden und Skulpturen vom 14. Jahrhundert bis zur Gegenwart.

Möge jemand anderes weitermachen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Dann geht es halt doch weiter

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Europa?
    Nordamerika?
    Südamerika?
    Afrika?
    Australien?
    Asien?

Fabrik?
    öffentliches Gebäude?

- Friedrich Nietzsche

• Europa? :D
    Fabrik? :nein:
    öffentliches Gebäude? :nein:

Norwegen? :D
    Großstadt? Ich ändere nochmal zurück... für die "Kommune" gilt :D

... und nun bitte die Lösung, Arcosh...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Februar 2010 um 23:00)

• Bærum ? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt