• Europa ? :D
    Mitteleuropa ? :nein:
    Frankreich? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Baltikum? :nein:
    Hauptstadt? :nein:
    Tallinn? :nein:

Germanischer Kulturraum? :nein: Definition!?
    Museum? :nein: Soweit ich weiß nicht
    Theater? :nein:
    Hotel? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. Januar 2010 um 17:11)

• Germanischer Kulturraum? :nein: Definition!?

Mitteleuropa, Skandinavien, Baltikum, Großbritannien, Irland - quasi überall dort, wo germanische Sprachen gesprochen werde bzw. die Landeskultur stark von germanischen Völkern beeinflusst ist.

Nördlich der Linie Donau-Seine?
    Vorwiegend Orthodoxe Gegend?
    Bewohner der Stadt nutzen standardmäßig das lateinische Alphabet?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Westeuropa? :nein:

Großstadt? :nein:

Kloster? :D (ehemals)
    Gebäude in Besitz einer religiösen Institution? :D (vermutlich!)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Programm von Microsoft ??

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Den Rest hatte ich nicht gesehen, weil ich gerade gepostet habe, als Brummsel gepostet hat...

Demzufolge Germanischer Kulturraum? :)

Nördlich der Linie Donau-Seine? :D
    Vorwiegend Orthodoxe Gegend? :nein: Wenn ich als Atheist das richtig sehe, handelt liegt der gesuchte Ort im Gebiet des katholischen Christentums http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…gion_map_de.png
    Bewohner der Stadt nutzen standardmäßig das lateinische Alphabet? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Westeuropa? :D <<< KORREKTUR!!! Entschuldigung!
    Großstadt? :nein:

Kloster? :D (ehemals)
    Gebäude in Besitz einer religiösen Institution? :D (vermutlich!)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Portugal?
    Spanien?
    Frankreich?
    Andorra?

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Portugal? :nein: Nicht Westeuropa
    Spanien? :nein: Nicht Westeuropa
    Frankreich? :nein: hatten wir schon
    Andorra? :nein: Nicht Westeuropa

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Belgien? :D
    > 50.000 Einwohner? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Region Brüssel? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt