• Region:

Greater London?
    South East England?
    South West England?
    West Midlands?
    North West England?
    North East England?
    Yorkshire and the Humber?
    East Midlands?
    East of England?

Steht das Bauwerk in Verbindung zu einer berühmten Person?
    Steht das Bauwerk in Verbindung zu einem historischen Ereignis?

• South East England? ja
    Steht das Bauwerk in Verbindung zu einer berühmten Person? :nein:
    Steht das Bauwerk in Verbindung zu einem historischen Ereignis? :nein: bzw. nicht dass ich wüsste

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Kirche wusste ich nicht, sorry. Passt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Können hier auch mal wieder Bauwerke und nicht nur "Einfamilienhäuser" reingestellt werden...ist ja grausam :nein:

• Magdeburg?
    Jena?
    Gera?
    Erfurt?
    Halle?
    Leipzig?
    Dresden?
    Karl-Marx-Stadt?

> 50.000 Einwohner?
    > 25.000 Einwohner?
    > 10.000 Einwohner?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hotel Lauterer Wirtshaus
    0 Sterne Hotel
    Lauter 7, 98528 Suhl

Ältestes Suhler Gasthaus seit 1519, familiär geführtes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus. Wir verfügen momentan nur über ein Doppelzimmer und ein Appartement. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Besonderheiten des Hotels
    Hausspezialitäten: z.B. deftige Wildgerichte, frische Forellen, Thüringer Klöße.Gemütliche Gaststube. Viele Wander-u.Ausflugsziele, z.B. Herbert-Roth-Wanderweg in unmittelbarer Nähe.

Im Ortsteil Suhl /Lauter an der Straße nach Goldlauter gelegen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Dann geht es mit etwas weiter, was Ustra womöglich für Architektur hält ;)

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• hübsch und leicht

Alfred Deakin Building, Melbourne

The Alfred Deakin Building is home to the Australian Centre for the Moving Image, the Victorian State Governments film and screen culture organisation, and the Melbourne operations of SBS, Australia's multi cultural radio and television broadcaster.

The various facilities and services provided at the Alfred Deakin Building are assigned into the two different buildings. One building is more enclosed, a virtually windowless structure hosting the two cinemas, with a function space, a digital lounge, retail space and cafe. The other is a more open building containing the management offices, recording and broadcasting studios for SBS, as well as the corporate offices of ACMI, with theatrette, web-casting studio, electronic classroom, video production lab and numerous screen exhibition spaces.

Edith sacht ich soll sagen, dasse dat SBS Symbol besser hättest wegmachen sollen.... :baeh:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (27. Dezember 2009 um 16:19)

• Ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt, es wegzuretuschieren, aber ich konnte nicht mal erkennen, dass es "SBS" heißt...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dann geht es mit etwas weiter, was Ustra womöglich für Architektur hält ;)

Jo Felix, das nenne ich mal ein richtiges Bauwerk... :D