• Südlich der Elbe?
    Südlich des Main?
    Neue Länder?
    Alte Länder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sachsen?
    Brandenburg?
    Sachsen-Anhalt?
    Mecklenburg-Vorpommern?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• LKr / Stadt:

Barnim?
    Dahme-Spreewald?
    Elbe-Elster?
    Havelland?
    Märkisch-Oderland?
    Oberhavel?
    Oberspreewald-Lausitz?
    Oder-Spree?
    Ostprignitz-Ruppin?
    Potsdam-Mittelmark?
    Prignitz?
    Spree-Neiße?
    Teltow-Fläming?
    Uckermark?
    Brandenburg an der Havel?
    Cottbus?
    Frankfurt (Oder)?
    Potsdam?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Potsdam-Innenstadt?
    Westliche Vorstadt?
    Nördliche Vorstadt?
    Potsdam-Nord?
    Babelsberg?
    Am Stern, Drewitz, Kirchsteigfeld?
    Potsdam-Süd?
    Eiche?
    Fahrland?
    Golm?
    Groß Glienicke?
    Grube?
    Marquardt?
    Neu Fahrland?
    Satzkorn?
    Uetz-Paaren?

• Kommando zurück, ist es der Landkreis Potsdamm-Mittelmark und nicht Potsdamm direkt.

Siorry, hatte ich mich vertan. :rolleyes:

Neeund Cecilienhof ist das nicht...ist eher (mittlerweile) ein "Kultstätte", für wen, verrat ich nicht....aber jetzt ist es auch easy zu finden... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (25. Oktober 2009 um 17:16)

• Das müssten die Beelitzer heilstätten sein.

Südlich von Berlin liegen die Beelitzer Heilstätten. Im Zeitraum von 1898 bis 1930 wurden dort von der Landesversicherungsanstalt Berlin eine Arbeiter-Lungenheilstätte errichtet. Auf dem gewaltigen Areal von ca. 200 ha liegen etwa 60 Gebäuden in unterschiedlichen Erhaltungs- bzw. Verfallszuständen. Zwischenzeitlich war hier ein russisches Militärkrankenhaus untergebracht.

• Stimmt, das ist für Fotofreunde eine wahre Fundgrube....da werden richtig morbide Fotoshootings gemacht.

• Könnte auch ein afrikanisches Rathaus oder Gemeindehaus sein...?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• also auch nicht Afrika...
    Ozeanien?
    Südamerika?
    Asien?

MfG Felix0711

Harald Schmidt