• Bild verändert ? :nein:
    Brauerei ? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• England ? :D

Fabrik ? Immer diese schwierigen Fragen... allein der schieren Größe nach handelt es sich wohl um eine solche... :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es darf ruhig weitergefragt werden...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Greater London ?

Region South East England ?

Region South West England ?

Region West Midlands ?

Region North West England ?

Region North East England ?

Region Yorkshire and the Humber ?

Region East Midlands ?

Region East of England ?

Gebäude wird noch zur Produktion genutzt?
    Gebäude älter als 100 Jahre?
    Gebäude älter als 50 Jahre?

• Region North West England ? :D

Gebäude wird noch zur Produktion genutzt? :D (laut meiner Recherchen finden dort auch heute noch Gütertransformationsprozesse (="Produktion") statt)
    Gebäude älter als 100 Jahre? :nein:
    Gebäude älter als 50 Jahre? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. September 2009 um 14:20)

• Manchester? :nein:
    Liverpool? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Das ist die Pear mill in Stockport, südöstlich von Manchester. Der Name stammt angeblich daher, dass an diesem Ort früher Birnenbäume standen und die Birne (engl.: pear) auf dem Dach der Fabrik wurde zu einem Symbol Stockports. Die Fabrik wurde zwischen 1908 und 1913 erbaut und diente einst der Textilindustrie. Heute befinden sich in Teilen des großen Gebäudes zahlreiche kleinere Einrichtungen wie eine Indoor Spielhalle für Kinder oder eine Paintball-Anlage.

Das nächste Bauwerk ist wesentlich jünger:

• Genau... hergestellt wurde dort bis 1978 Baumwollstoff. Heute ist da wohl u.a. ne Fahrradfabrik drin, nicht dass mir jemand wegen "Produktion" dazwischengrätscht ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Firmensitz?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.