very british?
englischsprachig?
Bauwerkrätsel
-
-
very british?

englischsprachig?
-
- Offizieller Beitrag
Reihenhaus?
-
Reihenhaus?

-
Häuserreihe?
-
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz worauf ihr hinaus wollt, aber:
Häuserreihe?

-
Schule?
Internat?
Hochschule?England?
Schottland?
Wales? -
Schule?

Internat?
Hochschule?
England?

Schottland?
Wales?
-
Zitat
Original von Kacid
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz worauf ihr hinaus wollt, aber:Häuserreihe?

Irgend einen Sinn muss es ja haben, dass das Gebäude dreimal neben einander steht.

-
Zitat
Original von wintermute
Irgend einen Sinn muss es ja haben, dass das Gebäude dreimal neben einander steht.

Vielleicht ist das die Bonusfrage: Auf welchem der drei Bilder ist ein Fehler?
Jetzt anrufen!!! Der Hot Button kann jeden Moment zuschlagen!!!! ICH WERD' WAHNSINNIG!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.picknpullsa.com/images/hot_button.gif]Zu gewinnen gibt es und 10 Exemplare des Bestsellers "Handball-Funktionär for Dummies" und ihm Schwenker-Gedächtnis-Jackpot warten 152.000 Euro auf einen Glücklichen.
-
Netter Gedanke, ursprünglich waren da sogar 4 Bilder, eines das das Gebäude noch von einer anderen Seite zeigt.
Geplant war aber selbstverständlich nur eines online zu stellen.
-
Das Foto enthält irgendwie wenig griffige Anhaltspunkte. Typisch britische Architektur und eine Kirche, was für britische Internate eher die Regel als die Ausnahme ist.
Dann will ich die Region mal ein wenig eingrenzen:
Greater London?
South East England?
South West England?
West Midlands?
North West England?
North East England?
Yorkshire and the Humber?
East Midlands?
East of England? -
West Midlands?

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Schulen in GB, deren Namen der Durchschnittsdeutsche kennen sollte - diese gehört auf jeden Fall dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Hogwarts?
-
West Midlands (Metropolitan county)?
Herefordshire?
Shropshire?
Staffordshire?
Warwickshire?
Worcestershire? -
Du wirst in der Tat lachen, ich habe tatsächlich überlegt Hogwarts online zu stellen. Ist nur an einem vernünftigen Bild gescheitert, den Ort hätte ich gewußt.
West Midlands (Metropolitan county)?

Herefordshire?
Shropshire?
Staffordshire?
Warwickshire?
Worcestershire?
-
Dann müsste es sich um die Rugby school in Rugby handeln - die mir bislang unbekannt war. Allerdings soll dort William Webb Ellis 1823 den Rugby-Sport erfunden haben.
Wo steht dieses Bauwerk?
-
Deutschland
England
Frankreich
? -
Deutschland

England
Frankreich
-
Hm.
Europa?