• Luxemburg? (ein anderes Land fällt mir nicht ein, das in 50 Jahren einen Direktanschluss zur Nordsee bekommt) :nein: - südlichwestlicher ;)

Die im Passivhausbaustil erbaute Schule in Roodt-sur-Syre? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    südlichwestlicher ;)

Belgien und Frankreich liegen bereits heute an der Nordsee. Südlichwestlich von Luxemburg... Andorra? Spanien? Schweiz (jedenfalls südlicher...)? Die Kanalinseln? Da musst Du schonmal nachhelfen...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ok, dann ruder ich eben zurück, sorry...

Nordseeanrainer? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• südwestlich von Luxemburg iss nur noch Frankreisch

Frankreich ?

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Frankreich ? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Atlantikküste?
    Mittelmeerküste?
    Nordseeküste?
    Ärmelkanalküste?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mittelmeerküste? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ach nee, jetzt hab ich bei den Nordseedepartements gesucht!
    Also denn,
    Pyrenees-Orientales?
    Aude?
    Herault?
    Gard?
    Bouches-de-Rhone?
    Var?
    Alpes-Maritimes?
    Hab hoffentlich keines übersehen!

• Gard? :D

Jetzt dürfte es sehr einfach sein...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Das ist die Ecole René Char in Nimes.

Für die, die es nicht wussten: René Char (1907-1988) war ein französischer Dichter und Mitglied der Résistance im zweiten Weltkrieg. Später setzte er sich gegen die Stationierung von Atomraketen in Frankreich ein.

Hiermit gehts weiter:

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (9. Juli 2009 um 06:32)

• Schule?
    Jugendherberge?

Schleswig-Holstein?
    Niedersachsen?

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (9. Juli 2009 um 11:11)

• Flensburg?
    Kiel?
    Lübeck?
    Neumünster?

Dithmarschen?
    Herzogtum Lauenburg?
    Nordfriesland?
    Ostholstein?
    Pinneberg?
    Plön?
    Rendsburg-Eckernförde?
    Schleswig-Flensburg?
    Segeberg?
    Steinburg?
    Stormarn?

Klinik?
    Seniorenheim?
    Generell Gesundheits- bzw. Pflegewesen?

Sitz eines Unternehmens?

• Nordfriesland? :D

Klinik? :nein:
    Seniorenheim? :nein:
    Generell Gesundheits- bzw. Pflegewesen? :nein:
    Sitz eines Unternehmens? :nein: