Japan? ![]()
Südkorea? ![]()
China? ![]()
Taiwan? ![]()
Nordkorea? ![]()
> 2 Mio. Einwohner? ![]()
> 3 Mio. Einwohner? ![]()
.
.
.
> 6 Mio. Einwohner? ![]()
Japan? ![]()
Südkorea? ![]()
China? ![]()
Taiwan? ![]()
Nordkorea? ![]()
> 2 Mio. Einwohner? ![]()
> 3 Mio. Einwohner? ![]()
.
.
.
> 6 Mio. Einwohner? ![]()
ok, dann müßte es die Vogelvolaire im Zoologischen- und Botanischen Garten in Hongkong sein...
Ich glaube diese Voliere befindet sich im Hong Kong Park, einer acht Hektar großen Parkanlage, die 1991 auf dem Gebiet der ehemaligen Viktoria Kaserne errichtet wurde. In der im September 1992 eröffneten Voliere lassen sich rund 150 Vogelarten beobachten.
ok, dann müßte es die Vogelvolaire im Zoologischen- und Botanischen Garten in Hongkong sein... ![]()
Ich glaube diese Voliere befindet sich im Hong Kong Park, einer acht Hektar großen Parkanlage, die 1991 auf dem Gebiet der ehemaligen Viktoria Kaserne errichtet wurde. In der im September 1992 eröffneten Voliere lassen sich rund 150 Vogelarten beobachten. ![]()
Korrekt, genauer ist es das Edward-Youde-Aviary, eine der größten Volieren weltweit.
Dann kann es direkt weitergehen:
Das hat jetzt aber lang gedauert, bis das Ei von innen zertrümmert worden ist ![]()
Das aktuell gesuchte Gebäude ist übrigens die Firmenzentrale von Prisma Engineering in Graz, die Kantenlänge des Würfels beträgt 18 Meter.
"Neben einer großen Prüf- und Messhalle im Erdgeschoß und einem nach oben offenen Atrium wurde hier Platz für 30 moderne Computerarbeitsplätze geschaffen. Die Fenster sind über die Fassade unregelmäßig verteilt und verleihen dem Gebäude dadurch eine auf den ersten Blick nicht wahrnehmbare Größe."
Ich hab was Schönes gefunden...
Nordseeanrainer?
Hochschule?
Nordseeanrainer?
(in den nächsten 50 Jahren vermutlich nicht)
Hochschule? ![]()
Schuhkartons im Legoland?
ZitatOriginal von Ustra
Schuhkartons im Legoland?
Zufällig nicht, aber vielleicht hatte der Architekt diese Allegorie im Kopf...
Europa ?
Wohnkomplex ?
Bürokomplex ?
Europa ? ![]()
Wohnkomplex ? ![]()
Bürokomplex ? ![]()
Hochschule war gar nicht so völlig daneben gehauen...
Schule?
Internat ?
Spanien ?
Italien ?
Portugal ?
Schule? ![]()
Internat ?
glaube nicht
Spanien ? ![]()
Italien ? ![]()
Portugal ? ![]()
Nederlandse basisschool?
Nederlandse basisschool? -> Grundschule ja, aber nicht in den Niederlanden (Holland soll ja in 50 Jahren nicht an der Nordsee liegen - das tut es jetzt schon - sondern drin ;))
Luxemburg? (ein anderes Land fällt mir nicht ein, das in 50 Jahren einen Direktanschluss zur Nordsee bekommt)
Die im Passivhausbaustil erbaute Schule in Roodt-sur-Syre?