• Asien ? :nein:

Indien? :nein:
    Pakistan? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Afrika? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Europa?

Italien?
    Spanien?

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zur besseren geografischen Einordnung ein paar Pflanzen...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Europa? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• dann bestimmt...

USA

• Das zu erfragen, steht ja frei. Jetzt schon einen weiteren Tipp zu geben, halte ich für verfrüht... der erste Tipp steht ja bereits im Initialposting, und mit der geografischen Eingrenzung ist es jetzt schon einfach genug.

pazifische Inselstaaten? :nein:
    USA? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Juni 2009 um 08:55)

• ein Palast o.ä. irgendwo in Südamerika :rolleyes:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• da bleibt ja nur noch Australien
    oder Südamerika

• ok....müßte der Guasch Palast in Kuba sein...

4 Mal editiert, zuletzt von Ustra (5. Juni 2009 um 11:40)

• ok....müßte der Guasch Palast in Kuba sein... :D genau gesagt steht der in Pinar del Rio, wo Jaliesky Garcia, der am Samstag das letzte Spiel für Göppingen bestreitet, mit dem Handballspielen begonnen hat und beherbergt das Nationale Naturkundemuseum.

Aber was red ich mir den Mund fusslig, irgendwie sind die Lösungen ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Aber was red ich mir den Mund fusslig, irgendwie sind die Lösungen ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...

In der Zeiten einer Wirtschaftskrise wird halt alles etwas"knapper"...auch die Antworten :lol:

Dann mach ich mal weiter...ich aber eigentlich kinderleicht...

• Das ist die Kieler Ostseehalle vulgo "Sparkassenarena"

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    genau gesagt steht der in Pinar del Rio, wo Jaliesky Garcia, der am Samstag das letzte Spiel für Göppingen bestreitet, mit dem Handballspielen begonnen hat.

Jetzt versteh ich auch die Anlehnung an mein letztes Rätsel.

• Zitat

Original von Felix0711
    Das ist die Kieler Ostseehalle vulgo "Sparkassenarena"

Genau. War echt zu leicht für Handballkenner.