• Mittelmeeranrainerland ? :D
    Norwegen ? :lol: (ne is klar)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Spanien ? :D
    Europa? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es ist die präromanische Kirche San Miguel de Lillo wenige Kilometer von Oviedo in der Region Asturien. Die 848 erbaute Kirche gehört seit 1985 zum UNDESCO-Weltkulturerbe. Heute ist nur noch ein Drittel des ursprünglichen Gebäudes erhalten.

• Sehr schön, Arcosh. Und weiter...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Kenn ich doch...

Spanien, die kleine Kirche heißt "San Miguel de Lillo" gehört zum Weltkulturerbe und diente dem König Ramiro I. einst als Kapelle.

Ups...hab übersehen das es gerade vor mir gelöst wurde

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (3. Juni 2009 um 10:05)

• Eigentlich macht hier derjenige weiter, der das Rätsel gelöst hat ;)
    Und das warst in dem Fall nicht du, sondern Arcosh.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Juni 2009 um 09:50)

• Polen?
    Tschechien?
    Slowakei?
    Ungarn?
    Weißrussland?
    Ukaine?
    Baltikum?
    Russland?
    Georgien?
    Rumänien?
    Bulgarien?
    Albanien?
    Ein Land, das ich in der Aufzählung vergessen habe?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ermland-Masuren?
    Großpolen?
    Heiligkreuz?
    Karpatenvorland?
    Kleinpolen?
    Kujawien-Pommern?
    Lebus?
    Lodz?
    Lubelskie?
    Mazowieckie?
    Dolnoslaskie?
    Opolskie?
    Podlaskie?
    Pomorskie?
    Slaskie?
    Zachodniopomorskie?

Die Transliteration ist etwas seltsam, aber ich hab jetzt keine Lust das zu prüfen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Der ehemalige Bischofspalast von Kielce, beherbergt u.a. das Nationalmuseum und eine Kunstsammlung. Wirklich viel gefunden habe ich dazu aber nicht.

Ein neues Bauwerk gibt es, wenn die Sonne wieder aufgegangen ist.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Juni 2009 um 00:50)