Man könnte es kurz machen, aber ich mache mir die Mühe...
Polen? ![]()
Tschechien? ![]()
Slowakei? ![]()
Schweiz? ![]()
Österreich? ![]()
Spanien? ![]()
Man könnte es kurz machen, aber ich mache mir die Mühe...
Polen? ![]()
Tschechien? ![]()
Slowakei? ![]()
Schweiz? ![]()
Österreich? ![]()
Spanien? ![]()
Nordeuropa?
Norwegen?
Nordeuropa? ![]()
Norwegen? ![]()
Soll ich jetzt etwa schon nen Tipp geben?
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Genau, ändern wir doch nochmal die Flugebene...
Südosteuropa? ![]()
Rumänien?
Albanien?
"Ex-Jugoslawien"?
Bulgarien?
Griechenland?
"Ex-Jugoslawien"? ![]()
Ich geb mal einen Tipp: In dem Land wird Handball gespielt ![]()
Slowenien ?
Kroatien?
Serbien?
Edith meint es könnte die Tara-Brücke sein
Diese ist 154 m lang und bis zu 135 m hoch. Die Brücke wurde von 1938 bis 1940 errichtet. Während des Zweiten Weltkriegs teilweise zerstört, wurde sie 1946 wieder aufgebaut
Durch Felix' Tipp war die Lösung ja kinderleicht. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Diese ist 154 m lang und bis zu 135 m hoch. Die Brücke wurde von 1938 bis 1940 errichtet. Während des Zweiten Weltkriegs teilweise zerstört, wurde sie 1946 wieder aufgebaut
Konjunktive werden ja eigentlich nicht angenommen. Aber wenn du mir jetzt noch sagen kannst, in welchem Land sich diese Brücke befindet und welchen Fluss sie überspannt, darfst du weitermachen... der Name des Architekts würde einen Bonuspunkt einbringen... von dem kannst du dir dann allerdings nix kaufen ![]()
Edith meint noch: Pass auf, dass Arcosh nicht abstaubt!
ZitatOriginal von Felix0711
Edith meint noch: Pass auf, dass Arcosh nicht abstaubt!
Ich will nur den Bonuspunkt und sage Mijat Trojanovic. ![]()
Montenegro ist das Land und der Fluß die Tara, einer der Quellflüsse der Drina und mit 140 km Länge der längste Fluss Montenegros.
Stimmt alles. Aber ich hätte meine Bonusfrage anders stellen sollen, ich wollte auf den Lehrgerüstbauer raus. ![]()
Du meinst den Schweizer Richard Coray, dessen Lehrgerüste den Bau weit gespannter Brücken aus Beton ermöglichten und als technische und handwerkliche Meisterwerke gelten? ![]()
P.S. Wann gibt es etwas Neues vom Todesstern?
ZitatOriginal von Arcosh
Du meinst den Schweizer Richard Coray, dessen Lehrgerüste den Bau weit gespannter Brücken aus Beton ermöglichten und als technische und handwerkliche Meisterwerke gelten?
P.S. Wann gibt es etwas Neues vom Todesstern?
Jetzt ![]()
Wer kennt das hier ?
Das Finanzdepot von Volarevic in den Karpaten? ![]()
Ob da mittlerweile Geld versteckt ist weiß ich nicht - aber direkt in der Nähe wurde schon mal etwas gefunden ...
Karpaten ![]()
Europa?