felix Das kommt davon, wenn man nur kurz bei google seine falsche Meinung bestätigt haben will. ![]()
Finnland? ![]()
felix Das kommt davon, wenn man nur kurz bei google seine falsche Meinung bestätigt haben will. ![]()
Finnland? ![]()
Europa?
Asien?
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Europa? ![]()
Asien? ![]()
Mitteleuropa? ![]()
Osteuropa? ![]()
Russland?
Weißrussland?
Ukraine?
Großstadt?
Russland? ![]()
Weißrussland? ![]()
Ukraine? ![]()
Großstadt? ![]()
> 500.000 Einwohner?
> 300.000 Einwohner?
> 500.000 Einwohner? ![]()
> 300.000 Einwohner? ![]()
Eine Großstadt, die gleichzeitig kleiner als 300.000 und größer als 500.000 ist? ![]()
Natürlich auch über 300000. Hab nich richtig auf das Größer-Kleiner-Zeichen geachtet.
Kiew?
Charkiw?
Dnipropetrowsk?
Odessa?
Donezk?
Saporischschja?
Lwiw?
Krywyj Rih?
Mykolajiw?
Mariupol?
Öffentliches Gebäude?
Behörde?
Museum?
Kiew? ![]()
Charkiw?
Hier auch noch ein kleiner Hinweis: Man sollte eher mit dem internationalen Namen suchen. ![]()
Dnipropetrowsk? ![]()
Odessa? ![]()
Donezk? ![]()
Saporischschja? ![]()
Lwiw? ![]()
Krywyj Rih? ![]()
Mykolajiw? ![]()
Mariupol? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Behörde? Das ist nicht genau zu beantworten, da ich den genauen Status nicht kenne. Vergleichbare Gebäude bzw. deren Institutionen in westlichen Ländern waren auch schon mal Behörden.
Museum? ![]()
EDIT: Falls es formal keine Behörde ist: Es ist städtisches Eigentum bzw. dient der öffentlichen Darseinsvorsorge.
Es ist der Kharkiv International Airport.
(Das war eine harte Nuss.
Wie soll man auch darauf kommen, dass es sich bei diesem Bauwerk um ein Flughafengebäude handelt.
)
Ich denke, dass folgende Bauwewerk sollte wieder etwas einfacher zu finden sein.
ZitatOriginal von Arcosh
Es ist der Kharkiv International Airport.(Das war eine harte Nuss.
Wie soll man auch darauf kommen, dass es sich bei diesem Bauwerk um ein Flughafengebäude handelt.
Sieht man doch, daß die Lampe links die Landebahnbefeuerung darstellt... ![]()
Ich hab selber gestaunt als ich damals dort gelandet bin. Die Schwierigkeit war ja auch, daß es kaum Bilder im Netz gab bzw. bein Eingabe Airport Kahrkiv/ov hunderte Seiten mit nutzlosen Infos ohne Bild kamen. ![]()
Deutschland?
Mitteleuropa?
Die Vegetation und der Baustil deuten zwar auf Mitteleuropa hin, aber man soll ja nix unversucht lassen...
Europa?
Amerika?
Asien?
Ozeanien?
Afrika?
Deutschland? ![]()
BW?
Bayern?
Berlin?
Brandenburg?
Bremen?
Hamburg?