Herzlich Willkommen ZeeBee
im Bauwerkrätsel ![]()
![]()
Herzlich Willkommen ZeeBee
im Bauwerkrätsel ![]()
![]()
Europa? ![]()
Asien? ![]()
Amerika? ![]()
Afrika? ![]()
Ozeanien? ![]()
Pyrenäen?
Pyrenäen? ![]()
ZitatOriginal von hasenhirn
Dann mache ich mal weiter......
Egal wie das heißt und wo es liegt - da möchte ich mal hin. Das ist ja traumhaft.
ZitatOriginal von wintermute
Egal wie das heißt und wo es liegt - da möchte ich mal hin. Das ist ja traumhaft.
ja es gibt schon schöne Orte, wenns gelöst ist, sag ich dann etwas dazu..... ![]()
Nord- ?
Süd- ?
West- ?
Osteuropa ?
Nord- ? ![]()
Süd- ? ![]()
West- ? ![]()
Osteuropa ? ![]()
Frankreich?
Alpen?
Zentralmassiv?
Frankreich? ![]()
Alpen? ![]()
Zentralmassiv? ![]()
Dep. Chambéry?
Dep. Savoie?
Dep. Haute-Savoie?
Dep. Isère?
Dep. Chambéry? ![]()
Dep. Savoie? ![]()
Dep. Haute-Savoie? ![]()
Dep. Isère? ![]()
Ich glaube es ist die Kapelle Notre Dame de l'Iseran auf dem Col de l'Iseran, dem höchsten überfahrbaren Gebirgspass der Alpen.
ZitatOriginal von Arcosh
....., aber ich finde sie einfach nicht. Mittlerweile habe ich sogar ein anderes Foto gefunden, aber leider ohne brauchbare Ortsangabe.
Das streich ich mir jetzt "rot" im Kalender an -
Arrondissement ...
... Albertville? ![]()
... Chambéry? ![]()
... Saint-Jean-de-Maurienne? ![]()
Nach ewiger Suche:
Chappelle Notre-Dame de l'Iseran am Col de l'Iseran. Die Stelle dürfte auch durch die Tour de France bekannt geworden sein.
Wirklich sehr schöne Bilder, die man von der Gegen bei der Suche gesehen hat. ![]()
Ich mach dann schon mal weiter:
WIr waren gleichzeitig. Ich hab nur nicht nach "oben" geguckt. Wie läufts weiter?
Wenn mir mal der Nationalpark da aufgefallen wäre...
ZitatOriginal von wintermute
so jetzt komme ich noch mal auf Deinen Eintrag zurück.....
Die Kapelle steht auf der Passhöhe des Col d'Iseran, auch unter den Teilnehmern als "Pass des Leidens" bekannt, höchster Alpenpass.
Vielleicht kann ich im Sommer mehr Bilder liefern, denn wir planen die Fahrt ´(Enduro oder 4x4 ist Voraussetzung) über die LGS - Ligurische Grenzkammstraße - das sind alte Militärstraßen im französisch italienischen Grenzgebiet, meist nur geschottert aber offiziell befahrbar.
Wens interessiert findet hierzu mehr unter http://www.alpenrouten.de
ZitatOriginal von jochenj
WIr waren gleichzeitig. Ich hab nur nicht nach "oben" geguckt. Wie läufts weiter?
Mach Du ruhig weiter. Du hattest ja bereits ein neues Bauwerk ausgesucht.
Dann nochmal neu:
Etwas tiefer gelegen:
Dann wollen wir unseren Neuling doch mal nicht im Regen stehen lassen, oder?
Mitteleuropa?
Europa?
Asien?
Afrika?
Amerika?
Ozeanien?