• Chugoku (im Westen)
    Kinki (im mittleren Westen)
    Chubu (im Zentrum)
    Kanto (im Osten)
    Tohoku (im Norden)

?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Dezember 2008 um 22:29)

• Präfektur...

Gunma?
    Tochigi?
    Ibaraki?
    Tokio?
    Saitama?
    Kanagawa?
    Chiba?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• * Atsugi
    * Ayase
    * Chigasaki
    * Ebina
    * Fujisawa
    * Hadano
    * Hiratsuka
    * Isehara
    * Kamakura
    * Kawasaki
    * Minamiashigara
    * Miura
    * Odawara
    * Sagamihara
    * Yamato
    * Yokosuka
    * Yokohama
    * Zama
    * Zushi

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich habe gerade den Briefträger getroffen. Er sagte, es sei der Leuchtturm auf der Insel Enoshima, die in der Bucht des Katase-Flusses liegt. Mit dem Festland ist sie über eine 600 Meter lange Brücke verbunden und beherbergt einige Touristenattraktionen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• In der Hoffnung, dass der Briefträger Recht hat...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• D? :nein: (heute nicht mehr)

Europa ? :D

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Dezember 2008 um 09:10)

• Estland
    Lettland
    Tschechien

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Polen? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Südpolen?

Riesengebirge?
    Isergebirge?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Europa?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Mitteleuropa?
    Westeuropa?
    Südeuropa?
    Südosteuropa?

(Frei nach Paul Claudel)

• Eingangstor zur Plzenské Pivovar, der Brauerei aus der Geburtsstadt des Pils in Plzen, CZ.

Vielleicht komm ich ja etwas mit. Hab das jetzt schon ein paar Tage mitverfolgt, und vom Stil her, genau mein Ding. :)

EDIT: Das Bild war etwas klein, vielleicht klappts jetzt besser.