• Deutschland ? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Norwegen?

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mitteleuropa? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Dann tippe ich mal aufs Baltikum. :nein: Nix Kaltibum...
    Übrigens beziehe ich mich bei "Mitteleuropa" selbstverfreilich auf die Wikidefinition. Alles was hellblau ist, ist "Mitteleuropa".

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. November 2008 um 21:33)

• Es ist das Schloss Varaždin in der gleichnamigen kroatischen Stadt! Wenn Deutschland in zweieinhalb Monaten bei der Vorrunde der Handball-WM in Varadzin spielt, wird das Schloss sicherlich auch bei RTL zu sehen sein.

Vielleicht gelingt es mir mit dem folgenden Bauwerk ein paar HE'lerinnen für unsere schönen Bauwerkrätsel zu gewinnen. :hi:

• Zitat

Original von Arcosh
    Vielleicht gelingt es mir mit dem folgenden Bauwerk ein paar HE'lerinnen für unsere schönen Bauwerkrätsel zu gewinnen. :hi:

Ich fühle mich diskriminiert und schmolle jetzt! :baeh:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich fühle mich diskriminiert und schmolle jetzt! :baeh:

Ich dachte wir hätten uns mal darauf geeinigt, dass Du hier den Part der Hella von Sinnen übernimmst. Also darfst Du dich angesprochen fühlen. :P ;)

• Zitat

Original von Arcosh

Ich dachte wir hätten uns mal darauf geeinigt, dass Du hier den Part der Hella von Sinnen übernimmst. Also darfst Du dich angesprochen fühlen. :P ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif]

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Du merkst dir auch jeden Sch..., oder? :lol:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich nehme an, der alte Mann möchte lieber warten, bis Weibsvolk anwesend ist.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ach, es gibt sicher Frauen hier im Forum, die da schon mal einkaufen waren. Ich muss mich da nicht vordrängeln. Ich gehe lieber schlafen.

:tschau:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Da sonst keiner mit Arcosh spielen will :sorry: :D und ich dieses "Shopping-Center" nicht kenne:

Deutschland ?
    Berlin ?
    Hamburg ?
    Düsseldorf ?
    München ?