• Südamerika ?
    Afrika ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Südamerika ? :nein:
    Afrika ? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ostafrika? :D
    Danke für die Unterstützung, hätte ich aber auch so gewusst ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hauptstadt? :D

Rathaus? :nein:
    Museum? :nein: (glaube nicht)
    Botschaft? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. Oktober 2008 um 13:42)

• Äthiopien (Hauptstadt Addis Abeba) ?
    Burundi (Hauptstadt Bujumbura) ?
    Dschibuti (Hauptstadt Dschibuti) ?
    Eritrea (Hauptstadt Asmara) ?
    Kenia (Hauptstadt Nairobi) ?
    Komoren (Hauptstadt Moroni) ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Das hast du ja ganz fein recherchiert, Hase :D

Äthiopien (Hauptstadt Addis Abeba) ? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• ... bevor Du mich wieder tadelst, mache ich das doch mal gleich richtig :hi:

italienisches Kultur-Institut in Adis Abeba

.....mist zu spät

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (23. Oktober 2008 um 14:07)

• Zitat

Original von *Heike*
    Italian Cultural Institute in Addis Ababa

:D - so isses!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Deutschland ?

(Frei nach Paul Claudel)

• OK vergrößern wir den Radius der Suche

Europa ?

(Frei nach Paul Claudel)

• Europa :nein:

Das sieht mir nach einem Schulgebäude aus - bzw. hoffentlich eine ehemalige Schule :nein: [SIZE=7](viel schlimmer, das Gebäude wird genutzt)[/SIZE]

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (23. Oktober 2008 um 14:44)

• Asien?
    Nordamerika?
    Wie Deutschland auch in "mittlere Breiten"? (scheint aufgrund der Vegetation so)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Asien :nein:
    Nordamerika :nein:
    Wie Deutschland auch in "mittlere Breiten"? (scheint aufgrund der Vegetation so) :nein: , obwohl das irritieren kann

Gebiet der ehemaligen Sowjetunion :nein:
    Hauptstadt :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (23. Oktober 2008 um 14:56)