• Nordeuropa? :D
    Dänemark? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also mal wieder Norwegen? ;) :nein:

Nur der Sicherheit halber:
    Schweden? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hauptgebäude von Glimmingehus, der am besten erhaltenen Burg Skandinaviens aus dem Mittelalter. Sie liegt zwischen Ystad und Simrishamn in der Region Österlen, etwas abseits der Reichsstraße 9 (E9) in der historischen südschwedischen Provinz Schonen

reicht das ?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• ... wo die Schoschonen schön wohnen ;)
    :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Dein Bauwerk kann man dummerweise nicht mit der schlichten Eingabe von "Kirche mit rotem Dach" finden...

Europa?
    Asien?
    Amerika?
    Afrika?
    Ozeanien?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dein Bauwerk kann man dummerweise nicht mit der schlichten Eingabe von "Kirche mit rotem Dach" finden...

?( Suchst Du noch nach Heikes Bauwerk?

Übrigens, wenn ich bei der Google-Bildersuche nach "Kirche rotes Dach" suche, dann ist direkt der erste Treffer die richtige Kirche.

• Würdest du dann bitte meine Fragen beantworten? Natürlich geht es um DEIN Bauwerk :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Australien ?
    Neuseeland ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• West Australien ?
    Queensland ?
    New South Wales ?
    Victoria ?
    Süd Australien ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Aussichtsturm ?

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von Zwetschge
    Also doch sowas wie ein Aussichtsturm ;)

ich hatte mich nicht getraut, aus purer Verzweiflung wollte ich erst

"Wasser-Rutsche in einem Australischen Spaßbad schreiben" :P

(Frei nach Paul Claudel)