Aufgrund des Urteils zur Google-Bildersuche wäre es gut, wenn wir nur noch rechtefreie Bilder (sprich eigene Bilder oder die frei nutzbaren der Wikipedia) verwenden würden. Flickr erlaubt z.B. auch ausdrücklich nicht das Kopieren von Fotos, bei picasa habe ich dazu keine Bestimmung gefunden.
Bauwerkrätsel
-
-
meins stammt nicht von google
-
- Offizieller Beitrag
Deines stammt vom Roseneck in Berlin-Grunewald.
Das ist die Botschaft von Katar.
Wenn man sich auskennt, dann erkennt man durch das Gebäude durch mein ehemaliges Büro und schräg dahinter das Büro eines HE-Admins

Etwas neues:
-
Europa?
Portugal?
-
- Offizieller Beitrag
Felix, Du Schlingel. Habe mit dem Antworten gewartet, bis Du offline bist

Eigentlich hatte ich ja darauf gewartet, dass Du mein Bild kopierst und hätte Dich mit einer Urheberrechtsklage überrollt

Portugal ist natürlich korrekt - und jetzt wird es interessant. Denn das Bild ist so online nicht zu finden.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Portugal ist natürlich korrekt - und jetzt wird es interessant. Denn das Bild ist so online nicht zu finden.Spontan würde ich sagen, dass es zumindest hier im Thread online zu finden ist.

Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern?
Lissabon?
Porto? -
- Offizieller Beitrag
Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern?

Lissabon?
Porto?
-
> 50.000 Einwohner?
> 20.000 Einwohner?Küstenstadt?
-
- Offizieller Beitrag
> 50.000 Einwohner?

> 20.000 Einwohner?
/
(unterschiedliche Angaben je nach Quelle)Küstenstadt?

-
Es ist das Domus Municipalis in Bragança, Portugal - Portugals ältestes Rathaus.
Dann mache ich mal mit einem noch älteren Bauwerk weiter.
-
Da ist man MAL 14 Stunden offline und schon hat man Pech gehabt

-
Es ist schon beeindruckend, dass der Verwitterungszustand des antiken Gebäudes ähnlich weit fortgeschritten ist wie der der deutlich jüngeren "Bauten" im Hintergrund. Soviel zum Thema Qualität moderner Gebäude...

Italien?
Griechenland?
Türkei?ehemaliger Tempel?
-
Italien?

Griechenland?
Türkei?
ehemaliger Tempel?

-
Mittelmeeranrainer?
Europa?
Afrika?
Asien? -
Mittelmeeranrainer?

Europa?
-
Mazedonien?
Albanien?
Kroatien?
Slowenien?
Montenegro?
Westeuropa? -
Kroatien?

-
Augustus-Tempel in Pula (Istrien) auf dem Platz der Republik, auch Forum genannt. Errichtet im 1. Jahrhundert n. Chr. zu Ehren des Kaisers Augustus und der Göttin Roma.
-
... und steinalt geht es weiter...
-
Europa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?
Dänemark? -