• Italien? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Piemont ?
    Aostatal ?
    Lombardei ?
    Ligurien ?
    Trentino ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Trentino ? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• deutschsprachiger Raum ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Castello del Buonconsiglio :D (Badner fragen, Rheinländer lösen ;))

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. Oktober 2008 um 19:29)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ne passt schon, solche "Vor-Ort-Bilder" kannten wir halt vorher nur vom Wombat, der hier aber nicht mehr mitmacht...

Erstens war er auf Heimaturlaub und zweitens suche ich verzweifelt nach Lösungen, die Arcosh immer nach 2 Minuten hat. Mitmachen tue ich ja schon noch, aber lösen geht nix mehr... ;(

• Zitat

Original von Gottfried
    zweitens suche ich verzweifelt nach Lösungen, die Arcosh immer nach 2 Minuten hat.

:sorry: - aber wenn du immer nur zwei Minuten suchst um dann festzustellen, dass schon gelöst ist, kann die Verzweiflung ja schon nicht ins Unermessliche wachsen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Tromostovje, Ljubljana

du hättest das bild bearbeiten sollen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Monkey (13. Oktober 2008 um 19:47)

• Müllverbrennungsanlage?
    Oberhausen?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Schleswig-Holstein?
    Hamburg?
    Niedersachsen?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• schleswig holstein ist richtig, ich glaub damit ist die frage nach dem gewässer auch geklärt. und nein keine produktion von schüttgut, zumindest nicht als hauptabsicht.

und oberhausen, ne ne ne.....

• Elbe?
    Nord-Ostsee-Kanal?
    Ostsee?
    Nordsee?

MfG Felix0711

Harald Schmidt