• ich bin gerade ziemlich ratlos ?(

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ich glaube das Ding irgendwoher zu kennen und bräuchte nen Tipp...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie gesagt kam mir die Idee zu diesem Bauwerk, weil Felix0711 schrieb, er wolle neue Rätsler für diesen Thread locken. Allerdings möchte ich mit diesem Bauwerk keineswegs die eingefangenen Rätsler als infantil oder gar als Nagetiere zu bezeichnen.

• Hameln hätte ich auch ohne Tipps gewusst:

Gaststätte Rattenfängerhaus

[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/92/213039020_25157b93bc.jpg?v=0]

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (9. Oktober 2008 um 10:25)

• :respekt: ZeeBee

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mach mal wer anderes weiter. Ich bin zu blöd für das Einbinden für Graphiken.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Kirche?
    Kapelle?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Die Kapelle von Ronchamp (Notre-Dame-du-Haut) ?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Arcosh
    Kapelle? :D (Ich bestehe darauf, dass es sich um eine Kapelle handelt - sonst kommt nachher noch der Vorwurf auf ich würde hier Dorfkirchen posten. :angel: )

:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :help: :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• na wartet es mal ab, wenn ich die Bilder von den "Dorfkirchen" auspacke....... :P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Deutschland ?

(Frei nach Paul Claudel)