• Stadttor? :lol:

Südeuropa? :nein:
    Spanien? :nein:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Europa? :nein:
    Amerika? :nein:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Bab el Bhar, das Hafentor von Tunis. :lol:

oder auch Porte de France genannt

(Frei nach Paul Claudel)

• Lord Helmchen feiert wohl seinen spektakulären Indien-Bhagwan-Coup noch ;) ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich glaub ich mach mal ein Interimsrätsel. Der Ratesieger darf sich dann mit Lord Helmchen streiten, wer anschließend weitermacht ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Danke, auch für den Link :D
    Ich glaube, du kannst weitermachen. Lord Helmchen hat sich ja noch nicht gemeldet...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. Oktober 2008 um 13:35)

• Stammtischlokal des CSU-Bezirks Oberbayern? ?(

Gaststätte?
    Vereinsheim?
    Versammlungsort?

Deutschland?
    Europa?
    Amerika?
    Afrika?

Nach was asiatischem siehts mir eher nicht aus...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Versammlungsort einer politischen Partei?
    Versammlungsort einer Sekte?
    Versammlungsort einer (verbotenen) anderen Organisation?

Nordamerika?
    USA?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Versammlungsort einer politischen Partei? :) (Versammlungsort habe ich bejaht, weil es im weitesten Sinne zutrifft. Allerdings lässt sich das Gebäude nicht einer einzelnen Partei zuordnen.)
    Versammlungsort einer Sekte? :nein:
    Versammlungsort einer (verbotenen) anderen Organisation? :nein:

Nordamerika? :D
    USA? :D

• Wasilla City Hall, also das Bürgermeisteramt bzw. Rathaus der Stadt, in der Sarah Palin Bürgermeisterin war...

Edith sagt, dass ich noch hinschreiben soll, dass die Stadt den klangvollen Namen Wasilla trägt und im Matanuska-Susitna Borough in Alaska liegt.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. Oktober 2008 um 14:24)

• In der Annahme, dass das richtig ist, was halbwegs Aktuelles aus den Nachrichten...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt