Warst du mal in BRasilien im Urlaub? Wenn ja nenn mal den Ort ![]()
Bauwerkrätsel
-
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich gleich die Lösung verraten, oder was?
Ja, ich war mal in Brasilien im Urlaub und hatte mein Hotel an der Copacabana - Stadt musst Du Dir jetzt schon selbst recherchieren.
-
Ich such grad alle Kirchens Brasilien ab, vor deren Gatter ein Müllbehälter steht und das rechts abbiegen verboten ist. Sind die Türen/Fenster im Original auch babyblau oder hast Du hier ein bißchen gespielt?
-
Ist das Bild eigentlich ein privates Urlaubsfoto oder ist es so tatsächlich im World wide web zu finden?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
Ich such grad alle Kirchens Brasilien ab, vor deren Gatter ein Müllbehälter steht und das rechts abbiegen verboten ist. Sind die Türen/Fenster im Original auch babyblau oder hast Du hier ein bißchen gespielt?Da ist nichts verändert und ich habe die Kirche genau so in Erinnerung, wie ich sie besichtigt habe. Ist mir in guter Erinnerung, da es eine der wenigen Kirchen dort war im typischen (süd-) europäischen Stil.
Edit: Kein privates Urlaubsfoto, hatte damals noch keine Digicam - insofern aus dem www, aber eben keine der einfachsten Standardadressen.
-
Verdammt, ich habe endlich mittels Suche auf Portugisisch ein Bild der Kirche entdeckt, aber kann leider nicht den Namen herausfinden. Leider muss ich jetzt dringend weg.

-
Zitat
Original von Arcosh
Verdammt, ich habe endlich mittels Suche auf Portugisisch ein Bild der Kirche entdeckt, aber kann leider nicht den Namen herausfinden. Leider muss ich jetzt dringend weg.
Hättest wenigstens den Link zu dem Bild veröffentlichen können

Portugisisch such ich schon lange, aber ich finde nichtmal das Bild
-
- Offizieller Beitrag
Sehe schon, ihr kommt voran

-
Das ist die Kirche Nossa Senhora dos Remédios!

-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist die Kirche Nossa Senhora dos Remédios!

ich hatte die Kirche auch schon -allerdings aus einer anderen Perspektive und hab sie nicht erkannt

-
in ARRAIAL DO CABO übrigens
(ich will nen Sonderpunkt!) -
Wenigstens hab ich jetzt ne Seite gefunden, wo so ziemlich alle Kirchen aufgelistet sind.
-
- Offizieller Beitrag
Etwa diese hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Churches_in_Rio_de_Janeiro?
Kirche ist richtig, wollte es euch mal nicht ganz so einfach machen.
Felix, was Du uns mit Arraial do Cabo sagen möchtest, erschließt sich mir nicht ganz - Edit: habe es kapiert, genauere Definition der Lokation anstelle von Rio de Janeiro. -
Es geht wieder los.
-
- Offizieller Beitrag
Portugal ?
-
Portugal ?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Portugal ?
sicher ?

-