• Geraten: Sigmund Freuds langjährige Wohn- und Arbeitsstätte: Berggasse 19 in Wien

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Scheiße, zu spät.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• "Er war einsam aber schneller" (Ingo Insterburg)

aber jetzt...

Bilder

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• :nein: ganz falsch :baeh:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (31. Mai 2008 um 23:55)

• Das ist natürlich die Glückaufkampfbahn zu Gelsenkirchen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Es geht sportlich in den Fuball-EM-Ländern weiter. In dieser Halle wurde bereits international Handball gespielt. Es gibt leider kein größeres Foto, was aber meiner aktuellen Bandbreite sehr entgegenkommt.

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Würde mich übrigens wundern, wenn Schwaniwolli seinerzeit nicht zugegen gewesen wäre. Aber vielleicht ist er doch nicht überall...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    tausendfeuer :

und der colt war sein gesetz, sein steckbrief hing in Tennesse, in Utah und Laramie......

Es hätte mich schon interessiert, wie du den weiteren Text verschriftlichen würdest.... :D

• Insterburg &Co ist doch unser Alter, oder nicht.
    Peter Ehlebracht, Karl Dall ,. Jürgen Bartz und Ingo, einfach göttlich.
    Ich sage nur "Schlimme Augenwurst "

Er war einsam aber schneller
    Unrecht das war sein Gesetz
    Sein Steckbrief hing in Tennessee
    in Utah und in Lärrreemmiie

Bill kam nach Silvercity
    einst mitten in der Nacht
    und hat beim Pokern im Saloon
    den Sheriff umgebracht.

Er war einsam aber schneller......

Ein Indianer-Mädchen war ihm treu
    wie keines auf der Erde
    doch Bill der stahl die Herzen nicht
    er stahl Indianer-Pferde.

Es war zwölf Uhr Mittags – High Noon
    als Bill an den grünen Ufern des Grand Canyon Flusses Brotzeit hielt
    er hatte sich schon zwei Eier in die Pfanne gehauen
    und war gerade dabei Gemüse zu putzen
    als sein treues Pferd Eddie zu wiehern anfing
    Hands up,Der Sheriff von Silvercity stand ihm vis a vis
    die Winchester 73 im Anschlag, doch Bill war schneller
    Als er dem Toten die Wertgegenstände
    Kleinaktien ,den Personalausweis, die grüne Lohnsteuerkarte,
    und die DDR-Visas aus der Tasche zog,
    traten ihm zum erstenmal in seinem Leben Tränen in den Augen.

Es war dein Bruder Bill

Doch weiter zum gesuchten Bauwerk. Ist diese Sporthalle zufällig in Frankreich ??

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (1. Juni 2008 um 11:31)

• Schwaniwolli: In den Fuball-EM-Ländern... siehe oben... Ich weiiß nicht, ob du da schon warst, aber ich war da schon.

Da die Optik einigermaßen charakteristisch ist, kann man sich an das Ding erinnern, wenn man da schon war. Wenn man dort allerdings noch nicht war, wird es ein wenig schwieriger. Und von dem damaligen Event ist glaube ich nichts mehr im Internet zu finden. Immerhin ist die Auswahl eher gering.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Dazu wäre die Halle vermutlich zu klein

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• @ schwaniwolli: mir ist der Text durchaus bekannt gewesen.... ich meinte die Lautäußerung nach "...Laramie." in etwa: Ongdiongdangdoing... :lol: :lol:

Zum Rätsel: bei dieser Vorortturnhalle seh ich mich chancenlos..

• Ein Spielort der Handball Junioren-WM 2001

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Wenn ihr das Rätsel nicht lösen könnt, nehmt das hier...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt