• Zitat

Original von eisbeer
    Sporthalle in BaWü?

:D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also ja?

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• :D = ja
    :nein: = nein

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Keine Schwaben hier, die Lust haben zu lösen?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich versteh auch nicht, wieso das nicht gelöst wird. Der Bekanntheitsgrad liegt doch irgendwo zwischen Angkor Wat und dem Tadj Mahal..... ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Sporthalle in
    Württemberg?
    Baden?
    Südbaden?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sporthalle zwischen Waiblingen und Winnenden...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Nils: Genau!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    Gemeindehalle Hohenacker?

von der Unesco in die Liste des schwäbischen Weltkulturerbes aufgenommen.... 8o

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (4. Mai 2008 um 11:20)

• Zitat

Original von tausendfeuer

von der Unesco in die Liste des schwäbischen Weltkulturerbes aufgenommen.... 8o

Jepp, genau. Sollte ich mal wieder ein Bild reinstellen dürfen, dann wird es mit Sicherheit ein Kinderspielplatz aus meinem Landkreis.

Zu den Hallen und dass ich sie angeblich kennen sollte. Von den Halen aus den Gemeinden, die Nils gepostet hat, kenn ich nur die Ballsporthalle in Korb....und die ist es nicht!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (4. Mai 2008 um 11:28)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Sieht das nicht aus wie der Glaspalast in Sindelfingen?! :D

Hab ich auch anfangs gedacht, aber weder das Foto passte, noch liegt Sindelfingen zwischen Waiblingen und Winnenden ;)