hundkatzemauselephant?
Bauwerkrätsel
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
hundkatzemauselephant?gehe ich recht in der annahme, dass sie diese frage nicht ernst meinten?

-
Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.
-
Zitat
Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.Die Frage kann nur mit ja oder nein beantwortet werden! bei nein gibts einen heiermann ins "welchesschweinderlhättensiedenngerne" :D.
-
Zitat
Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.Kriegen bei dir auch Kids hin und wieder die Kontrolle übe den PC ??
-
Es ging um die Blagen bei den Montagsmalern. An meinen PC darf niemand außer mir ran.
-
..du hast entweder wenig Kinder oder viele PCs.

und was Harald Schmidt betrifft... dass er auf so schreckliche Art recht behalten hat.....
-
ich möchte lösen: die kirche in keitum
-
Zitat
Original von Monkey
ich möchte lösen: die kirche in keitumrischdisch; St. Severin in Keitum auf Sylt.
-
so, wo wir schonmal bei kirchen sind
-
Marktkirche
Am Markt
25348 Glückstadt

Immer diese Kleinkapellens aus Süddänemark. Das kann ich auch: aus dem schönen Bergischen Land
-
von hinten zählt nicht :D.
-
1. ein anderes Bild gibts nicht
2. kein Hotel
3. keine Gaststätte...
-
auch kein rathaus ?
-
ich wollte dir nur Gelegenheit geben dich zu melden.....
@ck: das ist vorne... die Sicht von der
"Hauptstrasse" 
-
Ihr mit euren ollen Kamellen...

-
Felix.... das Ding hat was...

da ist Musik drin....ihr habt die dusseligste aller Fragen noch nicht gestellt...

-
Dusselige Frage... ne Kirche?

-
und ich dachte die ganze zeit es sei ein gotteshaus....puhhhh
-
rathaus?
-