• Wir haben Dir alle den Vortritt gelassen?
    Ich verrate auch niemanden, daß wir neulich zusammen dort essen waren. :D

Nun stell mal was rein, aber bitte keinen Knast ;)

• Wat soll die Reklame, die sich denn auch noch auf meinem Rechner breitmacht. Nervt.

Und dat Denkmal iss doch wohl Folge von massiver betönerner ästhetischer Verwahrlosung. Krisse ja Plack von. Musste der Hersteller wenigstens für die öffentliche Entsorgung seines Mülls zahlen ?

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Ich noch nicht ;)

aber dem Stil und dem material zu urteiln würde ich es nach Norddeutschland stecken. Die Skulptur im Vordergrund hat was von den Bremer Stadtmusikanten, nur dass es glaub ich 4 Pferde sind, die aufeinander stehen. Trotzdem würde ich hier Richtung Bremen tippen...

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Snuffmaster

Ich noch nicht ;)

aber dem Stil und dem material zu urteiln würde ich es nach Norddeutschland stecken. Die Skulptur im Vordergrund hat was von den Bremer Stadtmusikanten, nur dass es glaub ich 4 Pferde sind, die aufeinander stehen. Trotzdem würde ich hier Richtung Bremen tippen...

Weit weg von Bremen (> 100 km)

• Zitat

Original von Monkey
    Villa Visconti in Bietigheim-Bissingen

Naja und der "Macher" sieht genau so bescheuert aus wie sein Bauwerk - Jürgen Goertz

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Na dann bring eines deiner tollen Fotos und erklär mir heimlich per PN, wie ich Fotos hier hinbringe! Gruß ! (so bei Gelegenheit und ganz ohne Stress)

• Zitat

Original von *Heike*

Naja und der "Macher" sieht genau so bescheuert aus wie sein Bauwerk - Jürgen Goertz

Habe mir interessehalber noch andere Skulpturen dieses Herrn angeguckt...bei diesem Turm der grauen Pferde hat ihn die Muse nicht geküsst...anderes von ihm ist deutlich besser.. ich bleibe bei meinem Urteil: voll daneben, monströs, stillos.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ich wusste doch, dass ich das Ding kenne...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tausendfeuer

Habe mir interessehalber noch andere Skulpturen dieses Herrn angeguckt...bei diesem Turm der grauen Pferde hat ihn die Muse nicht geküsst...anderes von ihm ist deutlich besser.. ich bleibe bei meinem Urteil: voll daneben, monströs, stillos.

Zum Glück lässt sich ja so schön über Kunst streiten - Jürgen Görtz wohnt bei mir im Nachbarort und im dortigen Schlosspark sind auch sehr viele Skulpturen zu besichtigen. Im Übrigen ein sehr netter Zeitgenosse - so wie ich ihn kennenlernen durfte (nicht beruflich)

• Frag ihn mal, was er selbst davon hält... ich kenne Künstler, die in der Rückschau durchaus zugeben, mal uninspiriert gewesen zu sein....
    Wie gesagt, anderes von ihm ist deutlich besser.

Wo bleibt übrigens das neue Rätsel...??

Damit sich keine Langeweile einstellt, stell ich mal eins für Zwischendurch....und bleibe beim Thema... ein richtig gutes Stück Kunst optimal plaziert.....

• Ein Blick auf die Wikipedia-Seite hätte wohl genügt, Wintermute ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Glaselefant im Maximilianpark in Hamm

2l8...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. Februar 2008 um 17:10)