• Russland? :D (wie gesagt europäischer Teil)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich lass ja gerne auch jemand anderes lösen,wenn ich mich nur nicht mehr durch diverse russische Seiten kämpfen muss..:)
    Das Bild hab ich zumindest schon gefunden-demnach steht dieses "moderne Resort" in Sochi..;)

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (12. Oktober 2008 um 23:35)

• Ural? :nein: (so, den Flussnamen weiß ich jetzt auch...)
    Hotel Valentin in Sochi? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sochi? :D (ja, gehört zur Stadt oder zumindest zum Regierungsbezirk Sotschi und man kann es auch darüber finden)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Oktober 2008 um 23:48)

• Hotelkomplex "Gazprom Village" im Krasnaya Polyana Resort

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (13. Oktober 2008 um 09:04)

• Das lass ich doch mal so gelten :D (dass es bei Sotschi in Russland ist, war ja schon gesagt)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Deutschland ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Die "Roßpforte", eines der Stadttore von Tangermünde am Elberadweg nördlich von Magdeburg

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Europa? :D
    Rathaus? :nein: (so einfach soll ich es euch doch gar nicht machen, oder?)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. Oktober 2008 um 11:20)

• Osteuropa ?
    Mitteleuropa ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Osteuropa ? :nein:
    Mitteleuropa ? :nein:
    Nordeuropa? :nein:
    Südeuropa? :nein:

Hauptstadt? :D (ok, es ist ne "Hauptstadt", aber keine Landeshauptstadt)
    Millionenstadt? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. Oktober 2008 um 11:25)

• Westeuropa ?
    Südosteuropa ?

(Frei nach Paul Claudel)