Hi,
ich habe den eine halbe nummer kleiner genommen, als meine adidas Schuhe vorher waren. Und passt perfekt!
Hi,
ich habe den eine halbe nummer kleiner genommen, als meine adidas Schuhe vorher waren. Und passt perfekt!
alles kla danke füa die info ![]()
sry dass ich diesen thread nochmal rauskrame
Können die Characters beitzer bitte mal updates bezüglich der haltbarkeit und passform posten? Danke.
Ich hab ihn. Haltbarkeit, mal sehen. Ich hab ihn seit 2-3 Monaten und bei 5 mal die Woche Training löst sich langsam der KLeber an einzelnen Stellen. Dafür sind sie total gemütlich und auch stabil in Sachen Bänder.
wusste nich worein also hier:
hab heute wieder gesehen, dass bei flensburg einige, u.a. auch christiansen, solche hummelschuhe haben, welche oben weiß und unten schwarz sind(meine nicht die characters ;)).
weiß jemand wie diese schuhe heißen? hab sie bis jetzt noch nirgends gefunden...
thx
Hi
Ich habe gehört die schuhe würden eher kleiner ausfallen, kann das hier einer bestätigen? Hatte vor mir sie zukaufen und bin mir nicht so sicher in der größenwahl
LG
Sry aber hast du mal geguckt wann jemand das letze mal auf diesen Thread geantwortet hat?!
ja schon,aber ich öffne jetzt nicht extra dafür einen neuen Thread ![]()
Anscheinend würde es aber Sinn machen da ja hier offensichtlich niemand antwortet:-)