• Not gegen Elend ist untertrieben,es war noch schlechter.
    Das einzig positive sind die 2 Punkte.

Das was wir im Angriff produzieren ist schon recht nah an
    Arbeitsverweigerung.
    Kaum Struktur,langsam,behäbig und schlichtweg schlecht.

Einziger Lichtblick ist das es am Kreis mit Späth und Baiceanu doch so
    langsam aufwärts geht.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ein ziemlich schwaches Spiel, das am Ende die Mannschaft gewonnen hat, die einfach auch gewinnen wollte.
    Erstaunlich finde ich die Ruhe bei den Essenern, allen voran Jens Pfänder, von dem ich eigentlich mal ganz angetan ware. Nur das Interview gestern vor dem Spiel von Pfänder war schon sehr emotionslos. Was meint er denn wieviele Punkte der TUSEM mit dieser Mannschaft noch holt, man werde sich in der Winterpause dann zusammensetzen und die Saison aufarbeiten und dann evtl. über Neuverpflichtungen nachdenken. Wie bitte, dann sind doch die interessanten Spieler, die ja sowieso nicht viele sind, alle schon bei anderen Vereinen!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Stiegl
    kurze Göppinger Wortmeldung: Das war ein absoluter Zittersieg! Not gegen Elend, eigentlich zum abgewöhnen! 3.200 Leute haben die Hoha bestenfalls erleichtert, dass es wenigstens doch noch zum Sieg gereicht hat, verlassen. (btw, warum war keiner aus Essen hier?)

Ihr habt doch das Spiel gestern gesehen , wir sehen diese Spielart jetzt schon seit einigen Monaten :wall:
    Irgendwann hat der größte TuSEM-Fan die Schnautze voll 8o , nicht von der Mannschaft , aber vom Trainer und der HSB , die diese Leistungen schön reden statt zu handeln , wenn das finanziel nicht machbar ist , dies zu verbessern , sollen sie ehrlich sein und den Fan das sagen :/:
    Wir waren bei allen Spielen , wo die Möglichkeit bestand zu punkten , aber auch dort so ein Elend , irgendwann sagt man sich dann , das Geld kann man auch anders anlegen :lol: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• seh ich genauso wie willi! ich muss zwar zugeben, dass ich dieses jahr noch bei keinem spiel auswärts war, lag aber daran, das die zeit so doof ist! wollte es ja sogar tun, bin aber dann doch froh, dass ich nicht konnte, denn wir müssen uns immer schlechte spiele angucken, da reicht es dann auch mal wenn man von einem auswärtsspiel nur das ergebnis kennt, denn sonst geht man doch zu grunde! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)