Göppingen - Essen

• tja, ich tippe auf eine 20:32 niederlage! sorry, aber nach dem spiel heute erwarte ich da eine deutliche niederlage... da kann der pfänder reden was er will, dieses mal fall ich da nicht drauf rein, und meine 1 % hoffnung ist nicht mehr vorhanden... ich bin einfach nur noch sauer und wütend! ;( ;( :wall: ;( :wall: :rolleyes: ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

In Göppingen wird für den TuSEM nichts zu holen sein. Normal. Das Schlüsselspiel ist am 15. Dezember gegen Wetzlar. Dank des Spielplans erste Pflichtsieg der Saison für den TuSEM. Wenn das klappt, kann man zuversichtlich an das Spiel gegen den SCM und die Rückrunde rangehen. Wenn nicht, wird´s eng.

• Göppingen wird zu Hause nichts anbrennen lassen , vorallen nach der Niederlage am vergangenden Wochende ist Wiedergutmachung angesagt ;(
    Unsere Mannschaft wird versuchen sich so gut wie möglich aus dem Spiel wieder Fortschritte zu erzielen und gestärkt dann das Heimspiel anzugehen :D
    Ich hoffe ,das die Niederlage in einstelligen Bereich bleibt :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Bei allem Respekt vor TuSEM, aber wenn da am Samstag bei uns irgendwas anbrennt werden die Leute bei uns auf die Barrikaden klettern. Deswegen: klarer Heimsieg!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• TUSEM ist immer für eine Überraschung gut und wird wohl hoffen, das die Schwaben beim Spiel gegen den VFL Kräfte gelassen haben.

MsG
    ATOM

• So leid es mir als Essener Fan tut, aber alles andere als eine Niederlage mit weniger als 10 Toren wäre nach der vernichtenden Vorstellung gegen Nordhorn für den TUSEM eine Überraschung :(

• weiß jemand ob der aljoscha schmidt richtig verletzt ist?? die tusem hp ist immer noch nicht wirklich aktuell, schreibt nur das was in der zeitung steht, und die zeitung hat da gar nix zu gesagt??

am samstag sah das sehr nach ner bänderdehnung oder sogar was schlimmeres aus! der hatte nämlich die restliche zeit ein kühlaggregat und nen riesigen verband um den knöchel! :rolleyes:
    wäre nicht so gut wenn der nicht spielen kann.. dann haben wir keinen mittelmann und keinen ersatzmittelmann und nur einen linksaußen... ;( :wall:

• Traue dem TuSEM durchaus eine Überraschung zu!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von lischen
    am samstag sah das sehr nach ner bänderdehnung oder sogar was schlimmeres aus! der hatte nämlich die restliche zeit ein kühlaggregat und nen riesigen verband um den knöchel!

Ähhhhmm Frau Dr. lischen, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Approbation entzogen werden musste, da sie erstens Ferndiagnosen stellen, und zweitens aus einem Eisbeutel gleich ein ganzes Kühlaggregat machten.

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit ein Bild zusammenzubasteln, auf dem ein Kühlaggregat am Fuß eines Menschen hängt .....

• :D :D

Naja, ich freue mich auf jeden Fall wenn die Tordifferenz unter dem 2stelligen Bereich bleibt, so ist da wenigstens noch die Hoffnung auf ein freudiges Erlebnis für mich!

• Zitat

Original von Ellob

Ähhhhmm Frau Dr. lischen, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Approbation entzogen werden musste, da sie erstens Ferndiagnosen stellen, und zweitens aus einem Eisbeutel gleich ein ganzes Kühlaggregat machten.

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit ein Bild zusammenzubasteln, auf dem ein Kühlaggregat am Fuß eines Menschen hängt .....

mach mal halb lang, du hast den fuß doch gar nicht gesehen! dann war es halt ein eisbeutel, aber der war fast komplett um den knöchel gewickelt! zudem ist da doch kein so großer unterschied, das eine ist zwar hart, das kann nicht wickeln, da haste recht, aber von der größe her unterscheiden die sich in Essen nicht!

zudem sieht sowas doch immer nach bänderdehnung, oder umgeknickt oder so aus, das hat doch nix mit ferndiagnose zu tun! :D

• Halbzeitstand: 9:11

Fichte ist heute ein echter Rückhalt (macht bisher das beste Spiel das ich von ihm gesehen habe), hoffe da kommt noch ein bisschen mehr heute in der 2. Halbzeit.

Edit: Endergebnis: 24:21
    Naja, wenigstens wurde unsere Tordifferenz nicht zu sehr beschädigt.

3 Mal editiert, zuletzt von kary_tusem (1. Dezember 2007 um 20:31)

• das sieht ja sogar ordentlich aus! aber warum führen wir und dann verlieren wir trotzdem! das ist doof, denn das deprimiert doch noch mehr, also wenn man mit 10 toren verlieren würde!

wenn der baumstamm wirklich im tor stand, dann hat er seine sache aber gut gemacht, wir haben endlich mal keine 30 tore oder mehr reinbekommen, das ist doch schonmal ein kleiner erfolg! vielleicht schaffen wir es auch bald mal über 22 tore zu werfen??

• Du hättest also lieber mit 10 Toren verloren? Es sollte doch eigentlich ein eindeutiger Sieg für Göppingen sein, da sei doch froh, dass wir so lange mithalten konnten.
    Ja, ich hatte mich auch erst etwas geärgert als ich sah dass Pfänder Fichte in der Startaufstellung hatte aber dann hat er echt gut gespielt. Der Angriff war ziemlich schwach heute vorallem in der Überzahl, aber insgesamt kann man doch zufrieden sein. Das nächste Spiel wird auf jeden Fall gewonnen! :hi:

• Jetzt gehts los :hi:
    Mit nur 3 Tore unterschied Auswärts verloren , das läßt hoffen auf die nächsten Spielen :lol:
    Ich glaube das war die niedrigste Niederlage seit langen und das bei einen Gegner der im 1-stelligen Tabellenbereich sich befindet :lol:
    Laut Bericht scheint unsere Fichte heute sein Glanztag gehabt zu haben und wir führten über weite Strecken des Spiels , aber dann hat auch Göppingens Trainer den endscheidenen Schachzug gemacht und Evars in Manndeckung genommen und das Spiel war gelaufen ;(

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Das war heute ein ganz schwaches Spiel beider Mannschaften... Handball zum abgewöhnen. Frisch Auf war ja schon miserabel, der TuSEM lieferte jedoch ein handballerisches Armutszeugnis ab! Bei FAG haben mir Garcia und mit Abstrichen Schweikardt und bei ihren Kurzeinsätzen Thiede und Baiceanu sehr gut gefallen, bei Essen eigentlich nur Thorsten Friedrich.

• kurze Göppinger Wortmeldung: Das war ein absoluter Zittersieg! Not gegen Elend, eigentlich zum abgewöhnen! 3.200 Leute haben die Hoha bestenfalls erleichtert, dass es wenigstens doch noch zum Sieg gereicht hat, verlassen. (btw, warum war keiner aus Essen hier?)

Und dabei haben sich einige Balinger letzte Woche nach dem Spiel im Gespräch mit uns noch so gefreut, endlich mal gegen einen "Großen" gewonnen zu haben. Wir haben herzlichst gelacht!

Frisch Auf ist momentan bestenfalls unteres Mittelmaß! Die Mannschaft kommt körperlich und mental auf dem Zahnfleisch daher. Woran das liegt sollte man vieleicht mal den Trainer fragen. Jedenfalls brauchen die Jungs dringend mal eine Bedenkzeit. Denn wenn ich an die kommenden Spiele gegen Kiel, Hamburg und Lemgo denke wird mir angst und bange!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!