30. November 2007, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Balingen
-
-
So, da fang ich gleich mal an.
Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden.
Zwar brauchen beide Mannschaften die Punkte, so dass es ein enges und sicher kämpferisch betontes Spiel werden wird, aber wenn der HBW den Elan und das heute frisch gg. FAG getankte Selbstvertrauen mitnehmen kann, dann kann es reichen.

Also um es zu präzisieren 28:28
Wenn's mehr wird gerne und ...... wenn's nicht reicht; naja dann liegen wir nach dem Sieg gg. FAG immer noch so knapp im Soll.
-
so zweiter..
Also das Spiel ist für uns mehr als wichtig, schon 2 Punkte verschenkt denke nicht das wir den dritten auch so aus dem Fenster schmeissen, die Mannschaft weiss wie wichtig das Spiel für den Tabellenplatz is, wenn wir keine 2 Punkte holen, sind wir Ende Dezember auf einem Abstiegsplatz.
Deshalb denke ich das es kein 28:28 wird, das wäre dann das dritte mal

Mein Tipp: 29:27
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
so zweiter..Also das Spiel ist für uns mehr als wichtig, schon 2 Punkte verschenkt denke nicht das wir den dritten auch so aus dem Fenster schmeissen, die Mannschaft weiss wie wichtig das Spiel für den Tabellenplatz is, wenn wir keine 2 Punkte holen, sind wir Ende Dezember auf einem Abstiegsplatz.
Deshalb denke ich das es kein 28:28 wird, das wäre dann das dritte mal

Mein Tipp: 29:27
ja klar, aber das geht eben beiden Mannschaften so.

Und irgendwann muss es für Balingen ja auch auswärs klappen, warum also nicht in Wetzlar.
Ok genug polemisiert. Ich denke es kann so oder so laufen, aber ich sehe wirklich reale Chancen.
Übrigens nach meiner Saison-Einschätzung (vor der Saison) kiegt Wetzlar immer noch im plus bei den Punkten.
-
Zitat
rocco1307ja klar, aber das geht eben beiden Mannschaften so.
Und irgendwann muss es für Balingen ja auch auswärs klappen, warum also nicht in Wetzlar.
Ok genug polemisiert. Ich denke es kann so oder so laufen, aber ich sehe wirklich reale Chancen.
Übrigens nach meiner Saison-Einschätzung (vor der Saison) kiegt Wetzlar immer noch im plus bei den Punkten.Naja mal sehn, ich denke und hoffe das die beiden Punkte bei uns bleiben, mit einem ziemlich vollen Haus wird das noch besser klappen!
Kommen Fans aus dem Süden? wen ja in welchem Block? -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Kommen Fans aus dem Süden? wen ja in welchem Block?
Ja, ein Fanbus ist geplant. Ich weiss aber nicht wieviel Leute das sind und in welchem Block.
Sorry. -
Huhu,
also natürlich hat der HBW seine Situation nach den Punkten gegen Göppingen verbessert.
Dies sollte auch mental Auftrieb geben.
Ausserdem kann sich der HBW 6 Tage auf das Spiel vorbereiten, die HSG nur 2, da sie noch im Pokal ran muss.
Unter diesen Umständen muss der HBW auf Sieg spielen.
Deshalb tippe ich: HSG 26 HBW 29Viele Grüße

-
nö nö nö nö nö...
Ich bleib bei 29:27!

-
Wenn Wetzlar so spielt wie zuletzt gegen Wilhelmshaven, dann könnte es schon etwas für Balingen zu holen sein! Ich tippe auf enge Partie mit knappen Sieg für Balingen!!
Fritz
-
34:22 (17:9)
Wetzlar hat auch in der 2. HZ nicht abgebaut, trotz oder gerade wegen der Pokalniederlage.
Jetzt hat Balingen im nächsten Heimspiel auch die Gelegenheit, Wiedergutmachung zu betreiben. -
Hallo,
Endstand 34 zu 22 für Wetzlar.
Mann oh Mann, das Spiel war sicherlich das schlechteste Spiel von Balingen in dieser Saison.
Vom Torwart über die Abwehr bis zum Angriff, Mann oh Mann, da hat ja gar nichts geklappt.
Freuen wir uns auf Melsungen, wo sich Balingen wohl wieder schwertun wird.
Gratulation an Wetzlar, Klasse gespielt.Viele Grüße
-
Glückwunsch nach Wetzlar für den tollen und wichtigen Sieg! Scheint sich die Pokalniederlage ja doch gelohnt zu haben

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar.
Ich glaube, solch eine schlechte Leistung der Balinger ist kaum noch zu toppen.
Besonders enttäuscht war ich von Martin Strobel, dem die Entscheidung des Wechsels nach Lemgo nicht gut bekommt. -
es war einfach geil

auch wenn nicht alle die chancen konsequent genutzt haben (z.b. timo salzer) hat es balingen nicht ausnutzen können, noch heranzukommen.
ich bin sehr glücklich und jetzt wissen wohl viel mehr wozu wetzlar in der lage ist. auch wenn balingen nicht gut gespielt hat, wetzlar hat einfach einen sehr guten tag gehabt mit manch sehr schönen angriffen und ich denke, höchstens hbw in topform hätte uns probleme bereiten können
nungut, 2punkte bei uns, nächsten spiele werden für uns nun sehr schwer.
unter anderen gegen essen, danach dürfte nicht viel zu holen sein, da gegner wie hamburg oder kiel winken^^ in dem sinne
viel erfolg für balingen weiterhin
werdet noch bald auswärtspunkte holen
-
einfach ein super Spiel unserer HSG, ziemlich überlegen, HBW hatte keine Chance