Moin
Kann mir jemand sagen, was für Schuhe die Spieler vom THW tragen?
Adidas produziert laut Homepage nur den Stabil 7. Die Schuhe die die Spieler des THWs am Sonntag in Halle an den Füßen hatten, sahen aber nicht wie Stabil 7 aus. Welche waren das? Tennis?
Adidas Schuhe
-
-
Stabi X vllt.?
-
und adidas crossover aber die würde ich mir nicht kaufen, da ende ein neues Modell am Ende des Jahres erscheint
-
woher weißt du, dass ein neues modell des crossovers erscheint??
gibts schon bilder oder ein datum???
grüße -
ja gibt es ! Der Schuh soll vorraussichtlich Mitte Dezember raus kommen. [Blockierte Grafik: https://www.handball-markt.de/shop1/pimages/919402_F.jpg]
-
Danke
Die neuen Crossover sehen natürlich TOP aus. Hoffentlich fühlen sie sich auch am Fuß so an.
-
Meiner Meinung nach sehen die ziemlich scheiße aus. Ich selbst habe die weißen Crossover und bin hochzufrieden, auch mit dem Design. Aber Aussehen ist ja nicht alles.

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Meiner Meinung nach sehen die ziemlich scheiße aus. Ich selbst habe die weißen Crossover und bin hochzufrieden, auch mit dem Design. Aber Aussehen ist ja nicht alles.
so seh ich das auch ! -
Bei mir passen die neuen auch zu den Vereinsfarben, dem TBV sowie meiner aktiven Mannschaft.

-
Würde den ja echt gerne mal anprobieren.
Leider habe ich noch keinen Händler in Lippe und Weserbergland gefunden, der das Modell im Angebot hat. Noch nichtmal die anderen Crossover Modelle.
-
hat jemand ne ahnung, ob die neuen crossover in absehbarer zeit in anderen farben raus kommen ?
-
Um mal auf die Frage von Mister Bösi zurück zukommen. Die Spieler des THW tragen:
- Stabil 7
- I-Cross CC5
- aCross AcceleratorraiKo
hsg-bue-dro.de
-
Und was ist mit meiner Frage ?!

Warum sind denn die alten Crossover noch teurer als die neuen ?