Flensburg - Großwallstadt

• Zitat

Original von spiderman
    die spielen gleich zweimal bei uns erst gegen die ligamanschaft und am dienstag gegen die 3. männer der sg

Dann bleibt die Mannschaft wohl bis zum Pokalspiel gegen Hamburg im Norden. Kannst du das auch bestätigen?

• Zitat

Original von spiderman
    denke schon das spiel gegen die 3. männer ist am dienstag

Wieso spielen die denn nicht gegen die 2. Männer???
    Wollen die nicht 2mal in 3 Tagen gegen Flensburg verlieren ;)

MfG
    Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (22. November 2007 um 04:44)

• oh man schmiddy schau dir mal den spielplan der 2. an das erklärt alles
    hahn steht mit seinem team mit 20 : 0 punkten an der spitze der tabelle und muss am sontag nach potsdam und am freitag gegen schwartau 2 sehr schwere spiele absolvieren aus dem grund hat er verzichtet
    mfg spiderman

• tippe auf flensburg, mann die sollen die tabellenspitze endlich mal festhalten und das net andauernd an kiel oder die retortentruppe vom fischmarkt abgeben!

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von K.-C.
    tippe auf flensburg, mann die sollen die tabellenspitze endlich mal festhalten und das net andauernd an kiel oder die retortentruppe vom fischmarkt abgeben!

Tja, wenn's 3 Punkte wie beim Fußball gäbe, könnte man heute wohl die Tabellenspitze wieder erreichen.... ;)
    Dranbleiben würde dann aber auch schon reichen. Großwallstadt darf dann gerne gegen unsere 3. gewinnen......

• Die SG gewinnt mit 35-28.
    Laut Liveticker Beutler sehr stark, die SR auf beiden Seiten schwach.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Die SG gewinnt mit 35-28.
    Laut Liveticker Beutler sehr stark, die SR auf beiden Seiten schwach.

Tickerberichterstattung ist immer so ne Sache, obwohl in Mode. Großwallstadt unter Wert geschlagen und Flensburg wieder mal mit einem Jonny Jott, der heute den Fairnesspreis verdient hätte.

• Auch wenns das Ergebnis nicht zeigt war die Leistung in Ordnung und in der ersten halbzeit blieb man immer dran. Der Wechsel zu Hannawald nach der Pause war heute keine gute Idee, ansonsten kann man aber auf diese Leistung aufbauen.

• Es wäre zu wünschen, wenn es im Handball eine Prüfung schon lizensierter Schiedsrichter gäbe. Nur zu oft sind da Personen am Werke die, wegen des Tempos, total überfordert scheinen.

Ich hätte Angst um meine eigene Abgeklärtheit, wenn das Spiel enger verlaufen wäre, so gab es nur Hohngelächter.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von spiderman
    oh man schmiddy schau dir mal den spielplan der 2. an das erklärt alles
    hahn steht mit seinem team mit 20 : 0 punkten an der spitze der tabelle und muss am sontag nach potsdam und am freitag gegen schwartau 2 sehr schwere spiele absolvieren aus dem grund hat er verzichtet
    mfg spiderman

o.k., aber du meinst sicherlich das die in Potsdam gewinnen und am Freitag das nächste schwere Spiel gegen Tarp-Wanderup haben. ;)

MfG
    Schmiddy

P.S. An Grosswallstadt stellte hätte ich ja dann eher versucht gegen DHK Flensborg oder gegen Tarp zu spielen, bevor ich gegen einen Landesligisten spiele...
    Da kannst auch genauso gut um den Sankelmarker See laufen...
    das bringt wenigstens noch etwas für die Kondition...

• Zitat

Original von Schmiddy

o.k., aber du meinst sicherlich das die in Potsdam gewinnen und am Freitag das nächste schwere Spiel gegen Tarp-Wanderup haben. ;)

MfG
    Schmiddy

P.S. An Grosswallstadt stellte hätte ich ja dann eher versucht gegen DHK Flensborg oder gegen Tarp zu spielen, bevor ich gegen einen Landesligisten spiele...
    Da kannst auch genauso gut um den Sankelmarker See laufen...
    das bringt wenigstens noch etwas für die Kondition...

Es geht ja nicht um die Herausforderung oder den Testspielcharakter sondern das Ganze soll nur ein lockeres Auflaufen sein. Dabei kann man aber trotzdem Dinge ausprobieren und hat Spaß am spiel als wenn man nur Joggen geht (und draußen isses kalt, brr ;) ).

• Zitat

Original von spiderman
    @ schmiddy
    jo mein fehler
    wobei tarp ja kein schweres heimspiel ist :D

hätte ich bis vor 3 Wochen auch noch gesagt, aber jetzt denke ich das es ein bisschen schwerer wird und mit einer guten Abwehr eine Überraschung möglich ist. Dennoch ist FleHa2 für mich der Favorit und gewinnt denke ich mit 2-3 Toren.

zu FleHa - Großwallstadt:

Wer hat denn das Spiel geleitet und warum waren die Schiedsrichter dem Spiel nicht gewachsen?

Schmiddy

• schaun wir mal was am freitag passiert obwohl das ergebnis gegen schwartau aufhorchen läßt

zu den schiris
    etliche male den vorteil weggepfiffen bzw, das tor um gelb zu zeigen und kurz darauf zeitspiel anzuzeigen den zweikämpfen waren sie nicht gewachsen entscheidungen die mehr als schwer nachvollziehbar waren alles aber auf beiden seiten etc. man hatte einfach den eindruck das das spiel für die herren zu schnell war der eine schiri hieß glaub ich käptn hook und der andere war sein gehilfe