24. November 2007, Sa.:
15.00: Wilhelmshavener HV - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wilhelmshaven - Melsungen
-
-
Bei der aktuellen Tor - x der MT Melsungen wird das wohl ein mehr als schweres Spiel für den WHV, zumal sich (auch) die Personalsituation bislang nicht wesentlich verbessert hat (von Jendrik Meyer mal abgesehen).
Jedenfalls hat der zitierte Silberstreif am Horizont in Form einer Nachverpflichtung für den verletzten Jacek Bedzikowski bis jetzt noch keinen Namen.x: (wut, flut)
-
Sollte Melsungen das eigene Abwehrverhalten in den Griff bekommen, dann nehmen sie hier 2 Punkte mit. Der WHV immer noch mit argen Verletzungssorgen, denke dass sich auch mal der kleine Kader bemerkbar machen wird. Melsungen ist noch zu unkonstant, um ganz oben mitzuspielen, sollte aber aufgrund des besseren Kaders hier Favorit sein. live auf hbl.tv, ich freu mich drauf

-
Hoffe das sich der Warsch. ausfall unseres besten Torschützen auf rechtsaußen und ohne jeglichen ersatzmann der auf der Position erfahrung hat nicht als zu schlimm auswirkt!
-
Irgendwie glaube ich dass es heute keinen Sieger geben wird, da sich die Heimstärke des WHV und die besseren Möglichkeiten zu wechseln auf Melsunger Seite ausgleichen. Mein Tipp 24:24
-
Die erste Halbzeit schien sehr ausgeglichen zu sein..
Zur Pause stand es 18:19 für den WHV - mittlerweile sind schon 35 Minuten gespielt und es steht 22:22 -
Mittlerweile sieht es nach einer Überraschung aus - pro WHV
-
Im Augenblick sieht es in der Tat relativ gut aus. Aber dafür ist es noch viel zu früh.
37:37 - der Punkt wurde verdient erkämpft.
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Im Augenblick sieht es in der Tat relativ gut aus. Aber dafür ist es noch viel zu früh.ja hat sich schon gedreht, aber .. immer noch gut möglich.
Enge Kiste.edit :oh oh jetzt wirds deutlicher.
edit: super innerhalb 10 Min hat sich das Spiel fast 2x gedreht.
Unentschieden - Glückwunsch an WHV. -
Endstand 37:37
- immerhin hat der WHV das Unentschieden noch gerettet

-
Entstand ist ok, Unentschieden geht in Ordnung...
Überragend in der Tat Köhrmann mit 15 Toren

Bei Hbl.tv sollte der gute Herr Fillies vielleicht demnächst doch die Namen ein wenig lernen
Der gute Herr heißt immernoch Brouko. Bei 4. klappte es glaub ich und der Klitgaard bleibt ein Klitgaard ohne O 
-
Wider Erwarten haben die Wilhelmshavener einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg mit viel Kampf und Moral gewonnen.
Respekt vor dieser Mannschaft!!!

-
tja, Torhüter hatten nicht ihren Glanztag, genau wie Valo, Kurchev hätte eher rein gemußt! War kein schönes spiel !
-
Ähm da hätte ich eher einen zumindest heute überheblichen Sanikis rausgenommen, als einen Valo. Habe normal nichts gegen einzelne Spieler, aber ab und zu verstehe ich auch nicht Hedins Wechselei.
Naja die Chance das Spiel zu entscheiden hatten auf jeden Fall beide Mannschaften, aber da hatten wohl die Herren Schiedsrichter was dagegen

-
Schade, das Spiel hätten wir gewinnen können. Kourtchev hat noch einmal mächtig Gas gegeben. Klitgaard wird immer stärker. Die Abwehr erinnert mich eher an einen Hühnerhaufen. Jacobsen und Tellander meines Erachtens Totalausfälle.
-
Wichtig erkämpfter Punkt für den WHV, mit dieser Rumpftruppe echt schon sensationell wie man gekämpft und gefightet hat!
Am Ende ein gerechtets Remis. -
tja, ein oder zweimal hatte ich gedacht das der Tellander was wird, aber heute wa da wieder nix,Sanikis, naja, hat paar wichtige toore gemacht, sein erstes spiel seit langem, kann mann nix sagen,überheblich iss er eben... das problem ist halt das wenig Läauft wenn Valo und Strojanovic nicht abslout super spielen....
-
über den Kampf zum Punkt!

-
- RESPEKT -
Das war wieder mal ein typisches WHV-Spiel mit Spannung bis zur letzten Sekunde. Das Unentschieden ist ein Ergebnis mit dem beide Teams zufrieden sein können. Mit dem soooo kleinen Kader ein so hohes Tempo über 60min. zu gehen ist schon bemerkenswert und dann noch einen vier Tore Rückstand fünf Minuten vor Schluss zu einem Punktgewinn zu drehen verdient höchste Anerkennung.
- RESPEKT -
-
WHV heute mit tollem Kampf im Spiel geblieben, auch Biegler hat an der Linie alles gegeben, um sein Team zur Höchstleistung zu treiben (Rico kann sicherlich ein Lied davon singen). Dass es kein schönes Spiel war, kann ich mitnichten bestätigen.
Was ich aber bestätigen könnte, wäre, dass die MT - Abwehr erhebliche Defizite aufweist, die mit schulmäßig vorgetragenen Angriffen viel zu lange nichts anzufangen wussten.
Den einen Punkt hat am Ende das große Kämpferherz WHV gewonnen. -