• Zitat

Original von TusemFan

Lischen???? Du musst jetzt auch schnell antworten!! Hier wird gerade dein gelieber Baumstamm positiv erwähnt. Das kannst du doch nicht so stehen lassen....

sehr lustig...
    das berlinspiel hab ich nicht gesehen, kann dazu daher nix sagen!

ich kann nur sagen, das bei allen spielen wo ich war der baumstamm keinen einzigen ball gehalten hat und das obwohl der sicher insgesamt (wo ich da war) 30 min gespielt hat und das find ich halt schlecht!
    zudem hab ich von anderen gehört, die bei auswärtsspielen waren oder auch bei heimspielen, wo ich nicht da war (flensburg, lemgo), das er auch wieder schlecht war und max. 2 bälle gehalten hat!

kann ja sein das er sich verändert hat, wird man ja am samstag sehen! geh da jedoch nicht von aus, weil manche meinten der baumstamm sei in berlin manchmal an der richtigen stelle festgewachsen gewesen...
    aber wenn meteo das so sieht, dann bin ich doch offen für alles und wir werden es am samstag sehen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

sehr lustig...
    das berlinspiel hab ich nicht gesehen, kann dazu daher nix sagen!

ich kann nur sagen, das bei allen spielen wo ich war der baumstamm keinen einzigen ball gehalten hat und das obwohl der sicher insgesamt (wo ich da war) 30 min gespielt hat und das find ich halt schlecht!
    zudem hab ich von anderen gehört, die bei auswärtsspielen waren oder auch bei heimspielen, wo ich nicht da war (flensburg, lemgo), das er auch wieder schlecht war und max. 2 bälle gehalten hat!

kann ja sein das er sich verändert hat, wird man ja am samstag sehen! geh da jedoch nicht von aus, weil manche meinten der baumstamm sei in berlin manchmal an der richtigen stelle festgewachsen gewesen...
    aber wenn meteo das so sieht, dann bin ich doch offen für alles und wir werden es am samstag sehen! ;)

Ich würde sagen , er konnte nicht schnell genug den Würfen ausweichen , da sie größtenteils genau auf Mann geworfen wurden :baeh: :baeh: :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• na, ich hoffe mal, dass wir nicht so eine böse überraschung wie flensburg oder die löwen erleben...
    ich gehe eigentlich davon aus, dass nordhorn das spiel dominieren wird, aber essen hat 3 punkte auf dem konto und die stammen allesamt aus spielen gegen spitzenclubs.
    ich hoffe, dass unsere hsg das spiel nicht auf die leichte schulter nimmt, aber eigentlich sollte nichts schiefgehen... und mit 300 nordhorner fans im rücken sollte das fast heimspielatmosphäre sein.
    ich freu mich zumindest aufs spiel und hoffe für die essener nicht auf eine allzu hohe niederlage, denn ich möchte gerne auch nächste saison wieder nach essen fahren... aber die punkte sollen sie lieber in anderen spielen holen ;)
    also dann auf ein spannendes spiel... ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Halbzeit: 9:18

Das sieht nach einer deutlichen Heimklatsche aus (15-) :nein:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ein wenig erschreckend war schon, wie gut und ausgeglichen Nordhorn heute wieder aufgetreten ist … und das alles in der selbstredend stärksten und vorallem ausgeglichensten :D Liga der Welt.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (24. November 2007 um 16:48)

• Zitat

Original von lucky_gb
    Beim TUSEM in der derzeitigen Form und mit der aktuellen Verletztenliste war leider nicht mehr zu erwarten. :(

Zu sonderlichen Überraschungen ist der Kader wohl in den nächsten Wochen kaum fähig. ;)

oje, was Lischen wohl wieder zu der Leistung meint ? :D
    Auf diese Analyse bin ja dann echt gespannt. :hi:
    Kann ja wohl nicht viel Gutes sein. :nein:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von rocco1307
    oje, was Lischen wohl wieder zu der Leistung meint ? :D
    Auf diese Analyse bin ja dann echt gespannt. :hi:
    Kann ja wohl nicht viel Gutes sein. :nein:

Ich glaube ich weiß schon, wer für Lischen der Schuldige ist. :lol:

• erst mal Danke an Nordhorn, dass sie uns nicht die 40 eingeschenkt haben!! Also das war mit Abstand das schlechteste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Noch ganz gut gefallen hat mir Vrany aber der Rest war total daneben. Besonder Onklen Sinjak!! Totalausfall und leider muss man erkennen, dass er in dieser Saison nur ein wichtiges Spiel gemacht hat und das war gegen Flensburg. Sergio hat heute sehr gefehlt. Tja, wir laufen auf dem körperlichen und moralischem Zahnfleisch und bei Nordhorn sitzt Piotre (?) hinter der Bank.... Das ist der Unterschied...

• So , ganz schnell zurück und vergessen
    35:22 (18:9 Halbzeit) für Nordhorn sagt alles
    Die Rückraummitte ein Totalausfall , wobei unser "Star" Siniak die wohl absolute Krönung , spielte mehr den Gegner frei als die eigenen Spieler und warf diverse Fahrkarten
    Auch Joschi brachte keine wesentliche Verbesserung und nach seiner Verletzung war Martin Wozniak noch am Fehlerfreisten
    Beide Torhüter nicht berauschend wobei Gerry noch den besten Eindruck hinterlies
    Die Aussen mit höhen und tiefen , der Rückraum paßte sich an
    Fazit : TuSEM mußte sich beim Trainergespann aus Nordhorn bedanken das Glandorf in den letzten ca. 15 Min geschont wurde , so wurde das Ergebnis noch halbwegs in Rahmen gehalten
    Nur wie es weitergehen soll weiß keiner so genau , nur wenn Doris die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird , frage ich mir wann es bei Siniak soweit ist

• Na auch beim WDR wurde der Grottenkick des Tusem entsprechend kommentiert. Zahlreiche Unterarmfehlpässe auf Kreisklassenniveau und entsprechende Torwürfe waren zu erkennen. Fichte wurde hier sogar als "Rückhalt" bezeichnet ! :D
    Pfänder konnte seinen Wunschball nach Verstärkung spielen, der dann bei Herrn Edelmeier landete ... Ende offen. :P
    Die Halle schien sogar noch leidlich gefüllt - aber wohl mehr aus Nordhorn. ?(
    Mal schaun, ob es noch was wird mit der Liga 1 - die nächsten Wochen müßten tatsächlich mal ein paar unkalkulierte Pünktchen kommen ! :/:

Ansonsten gibt es halt früh Planungssicherheit ! ;(

• so dann schreib ich auch mal was! war noch unterwegs, musste meinen abend ja noch irgendwie retten! :D

boah war das ne katastrophe! warum zahl ich eigentlich 10€ für so ne scheiße, da könnte ich lieber ins kino gehen und mir nen schönen film ansehen!

ich betone nochmal, ich hab nichts dagegen, wenn die jungs verlieren und gegen nordhorn war das zu erwarten, aber was die da abgeliefert haben war ARBEITSVERWEIGERUNG! :wall: :wall:
    es wurde die ganze zeit rumgezickt, das ging teilweise echt schlimmer ab als bei meinen volleyballspielen und das ist kaum zu übertreffen! :D
    4 fehlpässe alleine in 15 min, die hälfte vom siniak, die diva würd ich echt am liebsten zum mond schicken, der hat echt nix geschafft, grottenschlecht und total arrogante art der kerl! :rolleyes:

es wurde nicht gekämpft, es wurde nicht darauf geachtet wo der ball war, mark schmetz zum beispiel stand in der ersten hz nur ca. 3 m von mir entfernt, daher konnte ich da einige szenen genau beobachten:
    wir stehen im angriff, ich glaub gunnar wirft aufs tor, der torwart hält und der ball rollt zur seite, richtung mark schmetz weg! aber anstatt das der mark da stehen geblieben ist ist der schon an der mittellinie und ein nordhorner kann sich ohne probleme den ball nehmen! sorry, aber was hat sich der mark dabei gedacht?? das hat der mind. 2 mal gemacht in der 1. hz. :rolleyes:

in der 2. hz steht der aljoscha bei uns auf der seite in der abwehr und schafft es 4 mal den mann der auf außen spielt bei nordhorn zu übersehen und lässt ihn 4 mal frei zum wurf kommen! warum ist das so schwer sich dadrauf zu konzentrieren?? :rolleyes:

der baumstamm war nicht richtig gut, aber eignetlich ganz in ordnung, hat in dem spiel glaub ich mehr bälle gefangen als in den ganzen heimspielen vorher zusammen, was jedoch auch nicht so viele waren, so ca. 7 oder so! aber was mich ankotzt ist, das er den bällen wenn sie vom block abgefälscht werden nicht nachgeht! einsatz heißt für micht den bällen hinterher gehen und sie dann vielleicht noch zu berühren, damit es eben nicht ecke gibt! das hätte der mind. 2 mal noch geschafft, aber dafür hätte er sich ja doch noch 3 schritte mehr bewegen müssen! :rolleyes:

so jetzt nochmal insgesamt: rückraum war bei heute echt schlecht, evars klesniks hat vielleicht 2 tore gemacht und die auch erst am ende, mitte war nicht da, weil die diva ja zum glück raus musste, der joscha kann da einfach nicht spielen und der martin war bloß 4 min drin, die hat er aber eigneltich gut gemacht und mit einem tor gekrönt!

ben schütte hat endlich mal wieder getroffen, aljoscha schmidt war über außen glaub ich auch ganz in ordnung, mark schmetz darf nicht mitspielen, bietet sich aber auch nicht an! sorry, aber der stand die ganze 1. hz frei und der klesniks spielt in einfach nicht an! oder wenn er den ball mal bekommt wirft er meter daneben, grottig! :rolleyes: :rolleyes:

vrany am kreis hat 2 schöne dinger gemacht, aber auch 100%ige daneben geworfen! dragu hat glaub ich eins gemacht und kam glaub ich auch nur zur unterhaltung von heiner brand rein! ich wäre am liebsten zum bundestrainer gegangen und hätte mich für die peinliche leistung, die wenn überhaupt oberliga nivaeu hatte entschuldigt!

die position die mir am besten gefallen hat war linker rückraum! david katzirz trifft wieder und gunnar dietrich hatte ein paar schöne blocks in der abwehr! leider fehlt ihm noch ein bisschen die kraft um vorne auch tore zu machen, da erinnert immer ein bisschen an einen pussy wurf, so in zeitlupe!

die nordhorner waren gut nur der glandorf hat mich leider enttäuscht! ich hatte mich so gefreut ein paar schöne tore von dem zu sehen, doch irgendwie hat er es kaum geschafft welche zu machen, der hat von 8 würfen höchstens 3 reingemacht und das fand ich irgendwie erschreckend!^^ das christkind (der mit den gelben locken auf RL )war wirklich gut! hat glaub ich die meisten tore gemacht! :D

insgesamt muss ich sagen war ich sehr enttäuscht! ich hätte echt schreien weggrennen können! eigentlich soll handballgucken doch spaß machen, weil es ja ein hobby ist, aber heute war es eine echt qual weil ich die ganze zeit mich anstrengen musste, das ich den pfänder nicht anschreie bzw. ihn umbringe!
    der hat es doch tatsächlich gewagt vor dem spiel wieder so eine scheiße zu labern von wegen wir werden uns verbessern und wir wollen gewinnen und der teamgeist wird gestärkt und ich hab so viele spieler gesprochen... bla bla bla!

da sieht man ja was rauskam, die spieler zicken sich an, leisten ihre schlechteste saisonleistung und zeigen keinerlei kampfgeist und wille irgendwas zu tun! da hätten sie auch vorher einfach sagen können, wir wollen nicht spielen, wir schenken den nordhornern die punkte und so... ;( ;( ;( :tschau: :kotzen: :mad: :mad: :mad:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Der Edelmeier ist ja auch gut drauf :lol:
    Erst jammert er rum, dass die Presse ihn fertig macht, nur weil er optimistisch ist, macht dann die (Zitat) "scheiß-10-Minuten der zweiten Halbzeit" für den derzeitigen Tabellenplatz verantwortlich und stellt dann fröhlich die Prognose:

Zitat

Heute - so glaube ich - haben wir eine reelle Chance - und ich glaube wirklich daran.

Und euer Trainer ist ja wohl ein Botaniker, warum hat der nicht viel früher den Torhüter gewechselt?!

Naja, hoffe zumindest das ihr, wie auch immer, doch noch den Klassenerhalt schafft.

Einmal editiert, zuletzt von Malte* (24. November 2007 um 22:49)

• Zitat

Original von Malte*

Und euer Trainer ist ja wohl ein Botaniker, warum hat der nicht viel früher den Torhüter gewechselt?!

Wie früh willst du denn wechseln? 13 Minuten sind doch wohl früh genug. Nach meinen Einschätzungen hat Friedrich gestern besser gehalten, als Gerrie. Nach den ersten zwei Paraden war doch da gar nichts und ganz am Ende durfte er sich noch einmal gegen Nordhorn 2 behaupten. Für mich hat da Fichte eindeutig die Nase vorn gehabt. Ohne die Paraden wären die 40 bei weitem überschjritten worden.

Was hinten wirklich nicht gepasst hat, waren die Abpraller. Da hat die Abwehr über die komplette Spielzeit nicht einen einzigen bekommen. Dann kannst du auch kein Spiel gewinnen.

Der schlechteste auf dem Platz war übrigens nicht Siniakl, sondern Klesniks. An allen Fehlpässen, war er beteiligt und die resultierten, weil er nicht dem Ball mal einen Schritt entgegen kam, da war kein Druck auf die Abwehr, nichts. Siniak hat sich dann wenigstens noch zu Anspielen an den Kreis hinreißen lassen.

Für Schmetz ist es dann natürlich schwer ins Spiel zu kommen, wenn die beiden möglichen Anspieler so komplett ausfallen. Deshalb hat er das auch ab und an als Einläufer versucht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Malte*
    Der Edelmeier ist ja auch gut drauf :lol:
    Erst jammert er rum, dass die Presse ihn fertig macht, nur weil er optimistisch ist, macht dann die (Zitat) "scheiß-10-Minuten der zweiten Halbzeit" für den derzeitigen Tabellenplatz verantwortlich und stellt dann fröhlich die Prognose:

Naja, hoffe zumindest das ihr, wie auch immer, doch noch den Klassenerhalt schafft.

Die Frage ist nur woran er glaubt , vielleicht an den Wettergott , das ihr in Schnee und Eis stecken bleibt und wir die Punkte geschenkt kriegen :D :D :D :D
    Zudem habt ihr noch das Glück , das ihr den sch......... nur einmal lesen müßt , wir aber 17 Mal in der Saison :kotzen:
    Auf jedenfall sind meine Befürchtungen eingetreten , ihr ward klar besser und habt uns vor einer noch größeren Pleite bewahrt in dem ihr eure zweite Garnitur eine Chance gabt :hi: ;(