• Langsam muss auch in Essen mal wieder gepunktet werden.Sich nur auf die Rückrunde verlassen wollen,halte ich für fatal!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Langsam muss auch in Essen mal wieder gepunktet werden.Sich nur auf die Rückrunde verlassen wollen,halte ich für fatal!

Das wird aber gegen eine sehr stark aufspielendes Nordhorn sehr schwer bis unmöglich. Essen zwar bisher daheim gegen Flensburg und die Löwen gepunktet, aber Nordhorn wird das Spiel nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen wie diese Teams. Im Normalfall ganz klarer Auswärtssieg, die 2. Hälfte von Essen heute war mehr als desolat.

• Ich denke wir werden keine Chance haben in dem Spiel, vlt noch die 1.Hz mithalten aber dann wie in den letzten Spielen in der 2. einbrechen. Bin eigentlich froh, dass ich verhindert bin und somit das Spiel nicht sehen kann.

• Gegen Nordhorn hat man eigentlich keine Chance, aber die gilt es bekanntlich zu nutzen.

Wenn man es nicht schafft die Ballverluste im Angriff zu minimieren, dann trifft Filip zweistellig. Die Deckung muss aggressiv zu Werke gehen und Glandorf und Kukucka ausschalten.

Gespannt bin ich dann mal auf Katsigiannis, der ja 2005 eigentlich schon in Essen gelandet war. Würde ihn deshalb auch ehrlich gesagt lieber im Tor sehen, als Gentzel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die einzige Gefahr für unsere Jungs ist, dass sie schon den DHB Pokal gegen Willstädt oder den THW im Kopf haben.
    Habe aber ehrlich gesagt nicht so große Bedenken, zumal Ola im EHF viele Stammkräfte schonen konnte und die "2.Garde" dadurch zusätzliche Spielpraxis bekommen und siich empfohlen hat.
    Sicher kein Nachteil.

Mit ner konzentrierten und ruhigen Leistung tippe ich auf ein
    26:32 für die HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• tja, ich bin ja doch da! würd zwar lieber selber spielen (sorry, aber ist wirklich so), aber werd dann doch zum hallo fahren und dann hoffen, das jedenfalls eine mannschaft ein schönes spiel zeigt!
    zudem hab ich noch nie den glandorf live spielen sehen! ;)

ich denke wir verlieren mit 21:28!
    jungs ihr könnt mich ja eines besseren belehren! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• sorry aber wer soll bei uns die ganzen tore werfen? :rolleyes:

• Zitat

Gespannt bin ich dann mal auf Katsigiannis, der ja 2005 eigentlich schon in Essen gelandet war. Würde ihn deshalb auch ehrlich gesagt lieber im Tor sehen, als Gentzel.

...und sich bekanntlich für Hildesheim entschied ;) Nikolaos ist ein junger talentierter Torwart, der mit seinen vielen spektakulären Paraden jeden beeindrucken kann. ;)

Eintracht Hildesheim1861

• Zitat

Original von Tiesto

...und sich bekanntlich für Hildesheim entschied ;) Nikolaos ist ein junger talentierter Torwart, der mit seinen vielen spektakulären Paraden jeden beeindrucken kann. ;)

will der nicht vielleicht doch zu uns kommen?? ihr könnt dann auch den baumstamm haben! :D

• will der nicht vielleicht doch zu uns kommen?? ihr könnt dann auch den baumstamm haben! :D[/quote]

Baumstamm? Ist schätze mal, da ist TF mit gemeint, oder?

Was ist eigentlich mit Gerrie Eylers? Kenn ihn noch aus Solinger Zeiten und fand ihn da schon super. Bis jetzt hat er doch ganz gut gehalten in dieser Saison, oder?

• ja gerrie ist super! aber der kann auch nicht jedes mal nen guten tag haben und jedes mal darf er auch nicht durchspielen und dann wird immer der baumstamm eingesetzt der alles ganz schlecht macht und da steht wie angewachsen, daher würde ich gern nen neuen 2. torwart! :D

• Zitat

Original von lischen
    ja gerrie ist super! aber der kann auch nicht jedes mal nen guten tag haben und jedes mal darf er auch nicht durchspielen und dann wird immer der baumstamm eingesetzt der alles ganz schlecht macht und da steht wie angewachsen, daher würde ich gern nen neuen 2. torwart! :D

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Niederlage gegen Berlin ausgefallen wäre, wenn Friedrich nicht am Ende da noch seine Paraden gehabt hätte. So kam man immerhin noch einmal entsprechend auf 5 heran.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Vermute es wird bei unserer derzeitigen Leistung ein hoher Sieg (25:36)(vorausgesetzt die 1. Garde spielt). Bei der 2. könnte es dann vielleicht ein paar Tore weniger auf Nordhorns Seite werden, obwohl auch Nicky eine SUPER Trefferquote hat und viele Tore wirft, wenn er mal für Honza aufläuft.
    Mal sehen ob Ola weiter auf Schongang spielen lässt oder mal wieder z.B. Glandorf, Filip und Machulla durchspielen ''dürfen''. :)

• Wenn Glanzdorf während das Spiel läuft eine Autogrammstunde gibt könnte die Niederlage in 1stelligen Bereich bleiben :rotwerd: :rotwerd:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von ATOM
    Oder Essen spielt wie gegen Flensburg oder uns und dann???
    Nicht unterschätzen die Jungs, was dabei raus kommt ....

Stimmt schon, dass man immer optimistisch bleiben sollte. Aber bei Essen wäre nach den mäßigen Leistungen zuletzt schon eine deutlich Leistungssteigerung nötig, während Nordhorn zuletzt mit konstant guten Leistungen auch gegen "leichtere" Gegner zu überzeugen wusste.

Ergebnistipp: 24:32

• Wenn Nordhorn in Normalform aufläuft, werden das sichere Auswärtspunkte.

Ich überleg noch, ob ich mir das Spiel anschauen soll...

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Niederlage gegen Berlin ausgefallen wäre, wenn Friedrich nicht am Ende da noch seine Paraden gehabt hätte. So kam man immerhin noch einmal entsprechend auf 5 heran.

Lischen???? Du musst jetzt auch schnell antworten!! Hier wird gerade dein gelieber Baumstamm positiv erwähnt. Das kannst du doch nicht so stehen lassen....