24. November 2007, Sa.:
15.00: THW Kiel - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Kiel - Berlin
-
-
Klarer Sieg für den THW.Sorry,Berlin.
Denke mal ,dass der THW mit seinen "Ersatzspielern"(M.Andersson,Szilagyi,Lund) größtenteils durchspielen wird.Sollte nichts anbrennen.
-
Der THW sollte in der 1. Halbzeit alles klar machen und in der 2. die "Bankspieler" zum Einsatz kommen lassen.
-
Ich glaube auch, um in Kiel was zu reißen, müssen alle nochmal 300% draufpacken zu heute und das wird wahrlich schwer...
Trotzdem freue ich mich auf 'ne nette Fahrt - endlich mal raus aus der Großstadt...
Wie weit isses von der OH eigentlich zum Wasser??? Ich will Meer seh'n, mehr vom Meer seh'n... 
-
Zitat
Original von Claudi1981
Wie weit isses von der OH eigentlich zum Wasser??? Ich will Meer seh'n, mehr vom Meer seh'n...
Kommt drauf an, ob's regnet oder nicht ...

-
Zitat
Original von Claudi1981
Ich glaube auch, um in Kiel was zu reißen, müssen alle nochmal 300% draufpacken zu heute und das wird wahrlich schwer...
Trotzdem freue ich mich auf 'ne nette Fahrt - endlich mal raus aus der Großstadt...
Zum Wasser sinds 10 Minuten zu Fuß, wenn du langsam gehst
.. also dann kannst du dreckiges Wasser und große Schiffe sehen 
-
- Offizieller Beitrag
Meer? Dachte, Kiel liegt an der Ostsee, das ist ja noch kein richtiges Meer

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Ostseehalle. Für die Füchse gibt es dort zwar nichts zu holen, aber ein Erlebnis ist so ein Kielbesuch immer.
-
stimmt, Meer is zuviel gesagt, schön is' trotzdem

leider spielt meine Mannschaft parallel, sonst hätt ich mal versucht, noch an ne Karte zu kommen

ach ja, wer schöne große Schiffe sehen will, sollte vor 14h am Hafen sein, da legt die Norwegen-Fähre ab

-
@ Ronald: Immerhin mehr Meer als der Wannsee...
Und @ Jenny, dreckiges Wasser ist ok, ist ja nicht wirklich Badewetter...
Hach, ich freu mich schon, habe ich das schon erwähnt??? 
-
Die Berliner strömen ein - dann mal viel Spass bei uns

-
...Und wie Jenny! Heute waren 8864
Zuschauer in der MSH und nächste Woche haben wir plötzlich 1000 Auswärtsfans...
Wenn das so weiter geht, müssen wir noch ins Laberforum ziehen... Tschäd, wo bist du??? 
-
1000 Auswärtsfans? wird ne Leinwand vor der OH aufgebaut?

-
Ich bin auch da. Heimatbesuch mit 2 mal Ostseehalle

-
Für 1000 haben wir wohl keinen Platz
... obwohl vor der Tür ist nen großer Parkplatz 
Habe meine Karte leider vor ner Weile verkauft, eigentlich war nen WE Seminar angesetzt, tja war ist hier das Stichwort ...

-
Okay, zum sportlichen Teil muss ich mich leider auch kurz fassen: 15+ für unsere Jungs.
Meine Karten für das Rückspiel in Berlin liegen schon bereit. Freue mich schon auf ein WE in Berlin.
Richtiges Strandwetter wird es in Kiel wohl nicht geben, aber vielleicht scheint ja ein wenig die Sonne, so dass es für einen Kaffee am Wasser reicht (Empfehlung: Louf am Hindenburgufer: http://www.louf.de/ ; ca.20Min zu Fuß lockeren Schrittes). Diejenigen, die übernachten und Sonntagmorgen gut frühstücken bzw. brunchen (es heißt dort anders) möchten, sollten in die Forstbaumschule (http://www.forstbaumschule.de/) gehen. Anmeldung unbedingt erforderlich, höchstwahrscheinlich aber schon zu spät für eine gr. Gruppenanmeldung.
Viel Spaß in Kiel!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Meer? Dachte, Kiel liegt an der Ostsee, das ist ja noch kein richtiges Meer
Seit wann weißt du, wo die Ostsee ist und welche Städte da dranliegen?

-
Kiel liegt eigentlich ja auch nicht wirklich an der Ostsee sondern an der Kieler Förde. Ein Meer sollte schon annähernd 50 % des Horizonts einnehmen

Aber natürlich viel mehr Meer als in Hamburg
oder gar Berlin.Ich werden zum zweiten Mal mit Sohnemann da aufkreuzen, wird dadurch schon sehr schön. Nach WHV in der letzten Saison wird er wohl auch diesmal nicht zittern müssen.
-
- Offizieller Beitrag
heiner: auf die Provokation reingefallen

Thieslander: das ist die Überheblichkeit, die für Kiel das einzige Risiko darstellt
- Berlin hat in Kiel überhaupt keine Siegchance, ist aber auch keine Mannschaft, die so leicht unter die Räder kommt. Jörn-Uwe Lommel sagte gestern, die Zielstellung für Kiel müsse noch definiert werden, erweckte aber nicht den Eindruck, dass die Zielstellung Sieg lauten würde
Aber mit weniger als 15 Toren zu verlieren, da denke ich schon, dass die Zielstellung höher sein wird. Zumindest wäre ich sofort bereit gegen Dich zu wetten 
UlfN: üblicher Treffpunkt vor dem Spiel? Dann lass uns die Tage mal telefonieren.
-
Zitat
Original von Ronaldo
heiner: auf die Provokation reingefallen
Dann mach ich's mal komplett: Werd drauf achten, daß du nicht nach Schwerin abbiegst

B2T: Glaub auch nicht, daß die Füchse eine Chance haben. Lommel klang aber gestern so, als wolle er die nutzen. Und einmal im Jahr Ostseehalle muß eh sein.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Thieslander: das ist die Überheblichkeit, die für Kiel das einzige Risiko darstellt
- Berlin hat in Kiel überhaupt keine Siegchance, ist aber auch keine Mannschaft, die so leicht unter die Räder kommt. Jörn-Uwe Lommel sagte gestern, die Zielstellung für Kiel müsse noch definiert werden, erweckte aber nicht den Eindruck, dass die Zielstellung Sieg lauten würde
Aber mit weniger als 15 Toren zu verlieren, da denke ich schon, dass die Zielstellung höher sein wird. Zumindest wäre ich sofort bereit gegen Dich zu wetten 
Ne, stellt kein Risiko dar, denn die Mannschaft ist ja zum Glück nicht so überheblich wie ich ekelhafter Sack.
Ich selbst wollte aber auch nicht überheblich klingen. Wie könnte ich es devot klingend verbalisieren, dass ich von einem deutlichen Sieg ausgehe? 
-