Gummersbach - Wetzlar

• ja is klaaaaaaaaaaaar!

Wieviele Leut komme heut???? mehr als 3000???

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich rechne mit gut 4000 Zuschauern, u.a. weil jeder Dauerkarteninhaber zwei Freikarten für das heutige Spiel bekommen hat.

Bei knapp 10.000 Plätzen im Unterrang wird da genug frei bleiben, um ein paar Hessen unterzubringen. :hi:

• okay okay...naja ihr übertreibts ja net so wie die Mannheimer! da waren als die gegen uns gespielt hamm knapp 10.000 Leute drinn! naja aber tote hose halt. Man konnte die Karten im Internet bei der Umfrage ausdrucken hab ich gehört :D :D

Ich freu mich voll auf die Kölnarena, aber wird ja nicht so gigantisch wie bei der WM :nein:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Ich freu mich voll auf die Kölnarena, aber wird ja nicht so gigantisch wie bei der WM

:lol: :lol: :lol:

Also wenn da heute abend 4000 Leute sind, werden es wohl schon sehr viele sein. Ist aber auch egal, denn von der Stimmung macht es keinen Unterschied, ob 3000 "echte" Fans da sind oder noch zusätzlich 10000 "Zuschauer" die sich nur 20% für Handball interessieren und dazu auch noch Null Stimmung machen ;)

Schön das Du dich auf die arena freußt!! Ich hoffe Ihr habt Spass!!! Aber die Punkte bleiben in Gummersbach/Köln. Obwohl mir da eigentlich zu viele von "Pflichsieg" reden. So was kann auch ins Auge gehen!!

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    okay okay...naja ihr übertreibts ja net so wie die Mannheimer! da waren als die gegen uns gespielt hamm knapp 10.000 Leute drinn! naja aber tote hose halt. Man konnte die Karten im Internet bei der Umfrage ausdrucken hab ich gehört :D :D

Hast du bei im Spiel gegen uns eine vollausgelastete Arena oder eine Spitzenstimmung erwartet? Sry aber da war das falsche Gastteam anwesend :baeh:

• na sieht ja ganz so aus als wollen andler & andler das spiel auf teufel komm raus für den vfl entscheiden! 5:0 7- meter und 0:4 strafminuten in der 1. halbzeit :(

• Zitat

Original von Nexedos
    na sieht ja ganz so aus als wollen andler & andler das spiel auf teufel komm raus für den vfl entscheiden! 5:0 7- meter und 0:4 strafminuten in der 1. halbzeit :(

Ja ne, iss klar.

Seit wann pfeifen Andler/Andler für den VFL???

HZ 15 : 14 für den VFL.

Die scheinen mal wieder ohne Abwehr zu spielen und vorne einiges zu versemmeln, bzw. durch Abspielfehler den Ball zu verlieren.

• na wenn man den ticker verfolgt bemerkt man, das jedesmal wenn wetzlar dran ist irgend ein müll gepfiffen wird ... ich hoffe nur die jungs machen so weiter und brechen in der 2. halbzeit nicht wieder ein!

• Zitat

Original von Nexedos
    na wenn man den ticker verfolgt bemerkt man, das jedesmal wenn wetzlar dran ist irgend ein müll gepfiffen wird ... ich hoffe nur die jungs machen so weiter und brechen in der 2. halbzeit nicht wieder ein!

Wieder so ein Liveticker-Experte... :nein:

Weißt du auch welche Farbe das Jackett des Wetzlarer Trainers hat?

Ihr seid lustig.

• da braucht man kein live-ticker-experte sein ... offensichtlicher gehts ja gar nicht! und nein, da bin ich kein experte, nur ein fan der nicht mit zum spiel fahren konnte!

• Zitat

Original von Nexedos
    da braucht man kein live-ticker-experte sein ... offensichtlicher gehts ja gar nicht! und nein, da bin ich kein experte, nur ein fan der nicht mit zum spiel fahren konnte!

Du bist ein Livetickerexperte, weil du Schiris anhand des Tickers kritisierst.

Ihr seid lustig.

• Sieht jedenfalls so aus, als wenn es ein Arbeitssieg des VFL war.

Den Vorsprung hat man erst in den letzen 10min heraus geholt.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (21. November 2007 um 22:00)

• Na wenigstens zwei Punkte - ähnliches Spiel wie gegen Göppingen. Der VfL ist nach meinem Empfinden mit den wirklich guten Leistungen in der CL, in der Liga noch nicht richtig angekommen. Am Ende ging Wetzlar ein bisschen die Puste aus, bzw. der VfL hatte Glück. Die Leistung der Gummersbacher war maximal Mittelprächtig - da muss am Wochenende in Celje und in der Liga gegen Melsungen mehr kommen.

• Das Ergebnis ist klarer als der wirkliche Spielverlauf. Goran Stojanovic lief erst in der letzten Viertelstunde warm.
    Nandor Fazekas und Robert Gunnarsson verletzt ausgeschieden. Hoffentlich keine ernsthafte Verletzungen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (21. November 2007 um 23:06)

• 3250 Zuschauer.... :( und das trotz 2 verschenkter Karten je Dauerkartenbesitzer... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verdienter Arbeitssieg.

Wetzlar hielt lange Zeit mit dem VfL mit, was auch an vielen technischen Fehlern des VfL im Angriff lag. Die Entscheidung fiel Mitte der zweiten Halbzeit als der HSG zwischen der 40. und 53. Spielminute kein Torerfolg gelang, obwohl sie zwischenzeitlich sogar in Überzahl spielten. Goran Stojanovic steigerte sich in dieser Phase und hielt einige freie Würfe. So konnte der VfL den 19:20-Rückstand in eine deutlich 27:20-Führung umkehren.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (22. November 2007 um 01:55)

• Zitat

Die Entscheidung fiel Mitte der zweiten Halbzeit als der HSG zwischen der 40. und 53. Spielminute kein Torerfolg gelang, obwohl sie zwischenzeitlich sogar in Überzahl spielten. Goran Stojanovic steigerte sich in dieser Phase und hielt einige freie Würfe. So konnte der VfL den 19:20-Rückstand in eine deutlich 27:20-Führung umkehren.

Das zeichnet eine Top-Mannschaft aus!! :lol: ;)

Hauptsache zwei Punkte. Mund abwischen und weiter geht´s!!

• Zitat

Original von Lelle1605
    3250 Zuschauer.... :( und das trotz 2 verschenkter Karten je Dauerkartenbesitzer... :nein:

Also ich habe 3417 Zuschauer um mich herum gezählt :D