• ich hab meine neuen handballschuhe noch nicht so lange sie haben aber schon ihre reibung ziemlich verloren...

kann man die schuhe irgendwie so behandeln das man mit ihnen nicht mehr so viel rutscht?

• Erstmal könntest du ja Punkt und Komma verwenden und dann die Sohle deiner Handballschuhe mit sehr feinem Schleifpapier abschleifen (nicht viel).

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Zitat

Original von mäxchen
    ich habe mich diesmal um punkte und kommas bemüht.... :hi: :hi:

Ja, liest sich doch gleich viel flüssiger oder? :)

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Hey Mäxchen, hast Du es schon mal mit Harz an der Sohle probiert ? Äh, verzeih, war ein schlechter Scherz. :baeh:
    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass manche Schuhe (z.B. Kempa) schlechte Sohlen haben. Das läuft sich schnell ab. Die gute alte Kautschuksohle mit hellbrauner Farbe musste allem Möglichen weichen, Hauptsache Design auf der Sohle. Da würde ich mal darauf achten beim nächsten Schuhkauf. :hi:
    Den Trick mit dem "nassen Handtuch auf den Boden legen" kennst Du ja hoffentlich. Kannst das ja auch im Training hinlegen und dann ab und zu drüber laufen. :D
    Berichte doch mal, was am Besten geholfen hat. Wäre echt nett... Grüssle!

• also ich hab gestern mal meine schuhe weitgehend gereinigt und jetzt ist es schonmal viel, viel besser :).....das mit dem nassen handtuvh werd eich auchmal ausprobieren