EM-Quali schauen - nur wo?

• Hi Leute,
    ich würde wahnsinnig gerne das Spiel zwischen Schottland und Italien sehen und hoffte, dass sich vielleicht hier jemand auskennt, ob oder besser wie man das über´s Internet realisieren kann.
    Beim Fernseher verfüge ich zwar über so nen digitalen Anschluß, afaik empfange ich da aber weder ITV noch was italienisches.
    Also, wie schaut´s aus, weiss jemand mehr dazu?

Vielen Dank für die Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Kacid (15. November 2007 um 11:40)

• Am ehesten dürfte ein Irish Pub in deiner Nähe eine mögliche Anlaufstelle sein. Vielleicht lohnt sich auch ein Besuch beim Italiener um die Ecke. Die Kneipe würde ich natürlich entsprechend deines favorisierten Teams wählen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (15. November 2007 um 11:47)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Am ehesten dürfte ein Irish Pub in deiner Nähe eine mögliche Anlaufstelle sein. Vielleicht lohnt sich auch ein Besuch beim Italiener um die Ecke. Die Kneipe würde ich natürlich entsprechend deines favorisierten Teams wählen. ;)

Wiso denn dass? Willst nicht die Gesichter der Pizzafresser sehen, wenn die am Samstag realisieren das die EM 2008 ohne sie stattfindet. Also ich werd am Samstagabend lecker Pizza essen gehen und die Frazen genießen. :lol: